Mann guckt Frauen hinterher Hiiiiiiiiiilffffffffeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verstehdasnicht 22.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo
Bin seit nem Jahr verheiratet und liebe meinen Mann ohne Ende.
Wir haben in letzter Zeit viel durchgemacht: in einem Jahr 2 FG läßt nicht gerade die GEfühle hochfliegen, aber wir haben das trotzdem zusammen geschafft und ich weiß er liebt mich sehr..das Ding ist halt nun dass ich einfach Angst hatte mit ihm zu schlafen nach der OP hatte vorher also vor der SChwangerschaft noch nen Pilz da darf man ja dann auch nicht und als ich schwanger war war mir ständig übel und hatte dann klar auch keinen Bock ..was nicht heisst dass wir gar keinen SEx hatten nur eben weniger als sonst..sprich ca. 1-2 Mal die Woche ..also eher 1x....nach der OP ging dann 10 TAge gar nix und jetzt ist alles fast wieder gut aber ich bemerke an ihm einfach wie er jede Frau anglotzt die uns entgegenkommt und das koooooooooooootzt mich an..jaaaaaaaaaaa verdammt ich bin eifersüchtig!!! Also er dreht sich nicht um oder so aber er schaut eben..und das hat hat er sonst nicht gemacht.. ich habe ihn auch schon mal drauf angesprochen und ja er meinte dass ihm halt der Sex ein wenig fehlt und er liebt doch nur mich und will nur mich aber gucken kann er ja,,,,,wisst ihr ...er hat ja recht...aber es tut mir einfach weh und ich weiß nicht was ich tun soll.....ich weiß dass sich das mit dem SEx wieder einpendeln wird und wir haben auch sonst eine sehr fröhliche und ausgeglichene Ehe..klar mit bißchen Zoff manchmal aber das ist ja normal und wichtig!!

Aber was würdet ihr tun??
Wie schaff ich das dass es mir nix ausmacht???#schmoll

Beitrag von tja2333 22.08.07 - 13:42 Uhr

Meine meinung ist schlaf einfach mit ihm mehr dann guckt er auch keine anderen frauen an...wenn es dich sooo stört....

Beitrag von werdegeliebt 22.08.07 - 13:45 Uhr

hahahahhahaha!!!!! der war ja GUT!#freu#freu

Beitrag von funnysun 22.08.07 - 19:52 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von lena007 23.08.07 - 09:20 Uhr



Wie bitte?

Na , bei dir können Frauen ansonsten wohl froh sein, das sie zumindest ein Wahlrecht haben.........

Dir geht es doch wohl nicht gut----kopfschüttel-----

Beitrag von glotzauge 22.08.07 - 13:54 Uhr

nur weil ihm der sex fehlt glotzt er anderen weibern nach? was bringt ihn das bitte? so kommt er auch nicht zum schuß...#kratz

Beitrag von Typischmann 22.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo

Ich denkmal as jeder Mann weibern hinterher guckt. Ich schu mir ja auch gern eine Gutaussehenden Mann an.
Und dein Mann ist ja nicht Blind und du kannst ihn ja auch keine Scheuklappen aufziehen.

Ich denk was ich schlimm find ist das er dir dann sagt es ist wegen dem Sex. Rede halt mal mir ihm darüber das es dir ja leid tut das du wenniger sex haben möchtest , aber das er es eben auch verstehen muss.

Mein Mann hat die Letzten Monate auch wenniger sex bekommen , weil ich schwanger bin und einfach nicht immer bock hab.

Aber mein Mann versteht es gnz gut und er schaut sich dann eben mal ein Filmchen an und hilft sich selber . was mir auch absolut nix ausmacht, den er hat ja auch bedürfnise und besser als wenn er dann zu anderen Weibern geht.

Red mit ihm , vieleicht ist das für euch ja auch eine lösung.

Aber wegen dem Hinterher schauen mach dich nicht so verrückt .

Wie sagt man so schön Apettit holen ist erlaubt gegessen wird daheim. Und solang er nur schaut ist es doch nicht all zuschlimm. Nur der spruch hätte nicht sein müssen , den so macht er dir ein schlechtes gewissen.


Beitrag von dodo28 22.08.07 - 14:15 Uhr

Ich schliesse mich Antworter Nr. 4 an, schauen ist doch nichts schlimmes! Was meinst Du denn, was er macht, wenn er alleine unterwegs ist und Du nicht als Aufpasserin daneben gehst? Liegt es nicht in der Natur eines jeden Menschen, auf andere zu schauen, automatisch? Mal mehr, mal weniger!

Also, es gibt schlimmere Probleme, als sowas, ganz ehrlich. Er liebt Dich und scheint einfühlsam und ehrlich zu sein, wenn er Dir schon sagt, dass ihm nur der Sex etwas fehlt. Also nichts los...
beruhige Dich und einmal tief druchatmen, dann posotiv nach vorne schauen...

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von traumfanatiker 22.08.07 - 14:58 Uhr

Und vorher hat er also nicht gekuckt ??? ;-)
Da glaub ich eher, daß vorher irgendwas net in Ordnung war :-)

Ich glaube nicht, daß er nicht mehr kuckt, wenn Ihr öfter miteinander kuschelt.........
vielmehr schätz ich mal stimmts generell nicht mehr bei Euch in der Beziehung, wenn Du so Gas gibst, weil er anderen Frauen hinterher schaut.


=> Nur kucken....nicht anfassen ;-)

Beitrag von schlange66 22.08.07 - 16:58 Uhr

meiner schaut keiner hinterher:-D

Beitrag von lena007 23.08.07 - 09:22 Uhr



Ja , genau............#freu#freu#freu#freu

Beitrag von traumfanatiker 23.08.07 - 11:40 Uhr

Na immer feste dran glauben #freu