nach neun jahren pille, gleich einen pünktlichen eisprung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 22.08.07 - 13:42 Uhr

das finde ich klasse... habe nach neun jahren pille, vor zwei wochen abgesetzt und habe laut ovu und eigenem empfinden heute meinen eisprung.

habe nicht damit gerechnet und bin total baff!!!

hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208508&user_id=721315


heute muss er ran #sex

Beitrag von nigna 22.08.07 - 13:45 Uhr

Glückwunsch ! Sowas wünscht man sich doch, oder ?
Ich hab dafür 41 ZT warten müssen... :-p

Na, dann viel #klee und Spass beim #sex !

#blume LG,
nigna

Beitrag von leela1 22.08.07 - 13:46 Uhr

danke, ganz lieb von dir!!

ich werde berichten....

sag mal, ab wann kann man dann testen? eisprung +??
12... oder 13?

danke!

liebe grüße tina

Beitrag von nigna 22.08.07 - 13:52 Uhr

Also, vom HcG- Gehalt her könnte man mit nem 10er SST (z.Bsp. "Quickl & Early" von Schlecker) ab ES+10 testen. Sicherer ist natürlich erst ab NMT (das wäre etwa ab ES+14).

Beitrag von leela1 22.08.07 - 13:53 Uhr

danke!! #danke

freu!!!

Beitrag von nigna 22.08.07 - 13:56 Uhr

Gern geschehen !

Beitrag von bebe1985 22.08.07 - 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hab am 1. Juli nach fast 7 Jahren die letzte Pille genommen. Hatte im ersten ÜZ einen Zyklus von 30 Tagen. Darüber kann ich mich nicht beschwerden.

Hatte auch schon totale Angst das ich einen Zyklus von über 40 bekommen würde.

Aber wenns so weitergeht bin ich zufrieden :-)

Beitrag von leela1 22.08.07 - 13:57 Uhr

dann drück ich dir die daumen!!!!!!!!!!!!

#klee

Beitrag von chz 22.08.07 - 21:43 Uhr

hast du gar keine abbruchblutung bekommen?

Beitrag von leela1 23.08.07 - 12:51 Uhr

nein, gar nix! wieso?