ca ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 22.08.07 - 13:43 Uhr

ich habe eben beim heimweg auf einmal leichte schmerzen auf der rechten seite gehabt... so ca 2minuten und jetzt sind sie wieder weg...

Was kann das gewesen sein#''?

Beitrag von nigna 22.08.07 - 13:44 Uhr

Das kann ABSOLUT alles gewesen sein !!!
#kratz Wir können doch nicht hellsehen ?!!?!

Beitrag von mefi 22.08.07 - 13:45 Uhr

tut mir leid, das ich so doof gefragt habe, aber vielelicht hatte das auch mal jemand.... vielelicht einnistung oder sonst was....

Ich dachte man kann hier ja mal normal nachfragen ohne gleich angemacht zu werden...

Trotzdem Danke.... ;-)

Beitrag von nigna 22.08.07 - 13:49 Uhr

Ich wollte dich nicht anmachen ! Manchmal wunder ich mich aber, dass wegen jedem Ziepen hier nachgefragt wird.
Man kann eben nicht sagen, ob so ein Ziepen überhaupt was mit dem ss- werden zu tun hat.

Beitrag von mefi 22.08.07 - 13:51 Uhr

Tut mir leid. Ich weiß das manche fragen echt dumm sind... aber fragen kostet ja bekanntlich nix...
:-p

Danke dir trotzdem für deine schnelle antwort....
#liebdrueck

Beitrag von nigna 22.08.07 - 13:55 Uhr

Gern geschehen !

Am Besten du sammelst diese Zipperlein in deinem ZB und fragst dann alles zusammen ?!
;-)

Das könnte dann auch ein Gesamtbild ergeben !

Beitrag von mefi 22.08.07 - 13:58 Uhr

ich glaube du hast recht...

:-D

Beitrag von sunflower.1976 22.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo!

Alles...
Schmerzen müssen nicht unbedingt von der Gebärmutter, Eierstöcken usw. ausgehen sondern können auch vom Darm kommen... Interpätiere nicht jedes Ziehen in Bezug auf dem KiWu, damit machst Du Dich verrückt.

Viel Glück!
LG Silvia

Beitrag von mefi 22.08.07 - 13:47 Uhr

Danke dir.

kenne mich halt nicht mit allem aus...
Ich weiß das nicht alles gleich mit dem KiWu zutun hat, aber hatte sowas das erste mal überhaupt gehabt...

;-)

Beitrag von sunflower.1976 22.08.07 - 13:48 Uhr

Eine Einnistung tut nicht weh... Die dauert mehrere Tage und geht sehr langsam vor sich.
Ich denke, es war eher "Luft im Darm" o.ä.

Beitrag von mefi 22.08.07 - 13:49 Uhr

Danke dir...