neue Lederstiefel-wie den Schaft weiten ???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rosine510 22.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo,

habe mr heute morgen ein paar Lederstiefel gekauft.
Beim Probieren im Laden bekam ich sie ohne Probleme zu.
Die Verkäuferin brachte mir einen Karton mit noch anprobierten Stiefeln zur Kasse und ich nahm sie mit.
Jetzt wollte ich sie zu Hause vorführen, aber der verdammte Reißverschluß geht nicht bis oben zu....
Umtauschen kann ich sie nicht, waren reduziert...

Gibt es eine Möglichkeit, den Schaft oben zu weiten, so dass der Rv schließt oder was kann ich tun ??? Was kostet so was wohl ???

Danke für Eure Hilfe

TANJA

Beitrag von schokobine 22.08.07 - 14:44 Uhr

Hi,

das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Das einzig wahre ist, die Stiefel zum Schuster zu bringen. Die machen das irgendwie mit Wasserdampf oder so. Hat letztes Jahr bei mir 8,50 Euro gekostet. Das war´s mir wert - das waren und sind nämlich meine absoluten Traumstiefel! #freu

LG Sabine

Beitrag von rosine510 22.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo Sabine,


vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich werd dann mal morgen früh mein Glück beim Schuster versuchen.

LG TANJA

Beitrag von klau_die 23.08.07 - 05:31 Uhr

Guten Morgen,


wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du ein anderes Paar Stiefel gekauft als die, die Du anprobiert hast im Laden, ja?
Dann würde ich - bevor ich zum Schuster gehe - nochmal dort vorbeigehen und ganz nett fragen, ob sie Dir diese 2 Paare einfach austauschen. Das dürfte trotz des reduzierten Preises doch kein Problem sein!

LG,

Andrea