@stephanietk

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moonriver 22.08.07 - 13:47 Uhr

hi,

wie gehts dir denn? hab gelesen, dass du am 28.08. dann BT hast... alles in ordnung bei dir? wir haben jetzt mal einen monat pause gemacht und ich war selten bis nie hier im forum.

schick dir ganz liebe grüsse

kathrin

Beitrag von stephanietk 22.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo Kathrin,

mir geht´s so weit ganz gut! #danke, der Nachfrage!

Kann es bis zum BT am Dienstag kaum mehr aushalten ... #schwitz

Man hier ein zwicken und dort ein zwacken und ist total verunsichert! Ich geh davon aus, dass die Medis ihr übriges tun ....

Ich würde es mir so sehr wünschen, dass es diesmal geklappt hat, aber wem sag ich das ;-)


LG zurück und hoffentlich bis bald
Stephanie
#stern

Beitrag von moonriver 22.08.07 - 14:01 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen...

ich hab ja einen zyklus pause gemacht und gar nicht mehr dran gedacht (hatten uns mit anderen dingen beschäftigt und uns entschieden, eine neue wohnung zu kaufen...) und seit gestern wart ich jetzt schon auf meine regel, aber sie kommt nicht !?!

lass dich drücken

#herzlich kathrin