Info wegen meinen Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassams75 22.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo

hatte heute morgen ja schon mal gepostet...habe Blutungen bekommen....War nun beim FA und er hat mir bestätigt das ich nicht mehr ss bin.....

Allen anderen wünsche ich eine schöne ss und ne schöne Kugelzeit.....

Vielleicht bin ich ja bald wieder bei euch.....

LG Tine

Beitrag von felli1986 22.08.07 - 13:51 Uhr

:-( Das tut mir sehr sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!!!

#kerze

Beitrag von roxy73 22.08.07 - 13:53 Uhr

Oh NEIN ... Tine! #schmoll Das kann doch nicht wahr sein.

Es tut mir sooo unendlich leid für dich.

Ganz liebe Grüße
Roxy

Beitrag von dassams75 22.08.07 - 13:56 Uhr

Danke schön Roxy

Beitrag von jessi305 22.08.07 - 14:27 Uhr

Habe schon auf eine Nachricht von dir gewartet - und mit besseren Info´s gehofft #schmoll.

Dann lass dich mal ganz feste #liebdrueck. Für die nächsten Tage und Wochen wünsche ich dir ganz viel Kraft #kerze.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange und du hälst wieder einen positiven Test in der Hand #huepf.

LG Jessi

Beitrag von nadine15300 22.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Tine

so ein Gefühl kenne ich ganz gut.

Ich habe am 13.05.2007 blutung gehabt, und war ich in der 6 SSW bin zum Krankenhaus und dort hat mir die Ärztin bestätigt dass ich nicht mehr schwanger bin, dass war die ende für mich obwohl ich schon 2 Kinder habe, aber trotzdem ist mein Kind und bliebt immer im #herzlich.

Nach Fehlgeburt musste ich nicht warten, ich bin gleich wieder #schwanger geworden.

Kopf hoch, es klappt wieder.

Amal + Nadine (7 Jahre) + #Stern im #herzlich + Anas (3 Jahre) + #Ei im #Herzlich + Krümel (14 SSW)