sleep leyer- jetzt dauerhaft???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anita24883 22.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo an alle,

ich hab vor kurzem bei dm den Mega Pack Pampers gekauft mit der Shrek Figur drinne. (Hatte eh noch n Gutschein, dann hat sich der Kauf gelohnt). Jetzt sind die Pampers allerdings wieder etwas anderst. ?????? Da ist jetzt irgendwie so n sleep leyer (?) drinne, dieses grüne Vlies.
Jetzt wollt ich mal wissen, bleibt das jetzt dauerhaft oder ist das nur so ne Aktion?
Weil irgendwie weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll??? #kratz#kratz#kratz
Merkt ihr da n Unterschied?

LG Anita + Elias

Beitrag von sany1978 22.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo

Hab ich vor kurzem auch gepostet, hier der Link mit den Antworten:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=1022850&pid=6568160

Ich finde die "krümeln" so schnell.

LG Sany

Beitrag von odalina 22.08.07 - 22:18 Uhr

die gibts in england.

http://www.pampers.co.uk/en_GB/productdetails/selectedProduct/babydry/currentid/op5.do

lg
sandra

Beitrag von anita24883 22.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo Sandra.

Vielen Dank für deine Antwort. ;-)
Jetzt bin ich etwas schlauer. #hicks Ist ja aber echt der Hammer. In England gibts ja 2 Sorten Pampers mehr.

Die feel´n learn und die Pampers sensitive. #augen (nicht dass mir die Sorten in Deutschland nicht ausreichen würde).

Aber irgendwie schon komisch dass die da Unterschiede machen. Und auf der Packung steht noch drauf "made in germany". #gaehn#gruebel#kratz

Also, vielen Dank nochmal.

LG Anita + Elias