Panik - Was dagegen tun? Irgentwie auch SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gruenauge1982 22.08.07 - 13:53 Uhr

Hey ihr Mitbräute,

ich glaub ich dreh gleich durch.... #heul

Ich hab totale Panik vor unserer Hochzeit. Dabei weiß ich dass noch Zeit ist. Ich weiss dass wir relativ gut in der Zeit sind, aber ich schiebe totale Panik und gehe vielen schon auf die Nerven (das schlimme ist, sie sagen es auch noch!). Ich meine es sind nur noch 44 Tage (oder 6 Wochen und 2 Tage).... #schock#schock#schock#schock Ich weiß nicht wie ich diese Zeit überstehen soll. Irgentwie geht alles so langsam vorbei und gleichzeitig rennt die Zeit wech....

Geht es noch jemanden so?? #kratz

Liebe Grüße
Doreen

kirchliche Traumhochzeit 05.10.2007 #huepf#huepf

Beitrag von lorelai84 22.08.07 - 13:59 Uhr

Hiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!

mir gehts auch so!!!

hab anagst nix zu schaffen!!!! hab das gefühl noch soooooo viel machen zu müssen, dabei ist es genau betrachtet gar nicht mehr so viel!!!

ich dreh auch schon am rad!!!!
weiß nicht wohin mit mir und meinen nerven!!!!

und ich hoffe die ganze zeit dass das wetter noch besser wird!!!!!

nur noch einen Monat!#schwitz

lg lore

#huepf22.09.2007#huepf

Beitrag von mutterschiff07 22.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo Ihr Mitbräute,

bei uns ist jetzt am Freitag Standesamt und am Samstag die kirchliche Hochzeit.

Ich bin nicht so nervös, werde aber nervös, wenn ich an den Hochzeitswalzer und an die Spiele denke, die für uns vielleicht geplant sind. #schwitz

Ich habe alles in meiner Macht stehende getan, wenn jetzt was schief läuft ist es halt Schicksal.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch eine schöne Vorbereitungszeit.

Liebe Grüße
Melanie #huepf Traumhochzeit am 25.08.2007

Beitrag von zimmda 22.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben Bräute!

Ich, als Ex-Braut, sag euch mal was:

IHR SEID SOWAS VON NORMAL!!! ;-) #huepf #cool #liebdrueck

Also ehrlich, hätte Zweifel, wenn ihr nicht diese hibbelige Panik hättet! Und mal ehrlich, auch wenn man manchmal nicht weiß, wo einem der Kopf steht! - ES IST DOCH SO EIN GEILES GEFÜHL SAGEN ZU KÖNNEN: Wir heiraten bald! Herrlich Herrlich Herrlich... genießt es.. so dooof es sich anhört, genießt auch dei Panik!!! Es geht alles zuuuuu schnell vorbei. Ich würd am liebsten gleich nochmal mit meinem Spatzl vor den Altar treten.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!

Die Zimmda