Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bidischen 22.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr hiervon?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206882&user_id=733268

und die Ovus dazu
[IMG]http://i12.tinypic.com/4q5sjuc.jpg[/IMG]

Mein Schatz werde ich vorraussichtlich erst am Do oder am WE sehen. Aber könnte es jetzt schon geklappt haben? #gruebel
ich weiß, dass es noch zu früh ist um genaue Aussagen zu treffen.

Ganz liebe Grüße#kuss
bidischen

Beitrag von nubuk 22.08.07 - 13:54 Uhr

also wenn deine tempi so hochgeht, dann hattest du deinen eisprung schon und da sind die bienchen schon gesetzt ;-)

donnerstag könnt ihr dann die kür vollziehen - die pflicht habt ihr schon ;-)

lg michi

Beitrag von bidischen 22.08.07 - 13:56 Uhr

Vielen Dank, dass ist echt süüüß von dir - die Kür....;-)

Beitrag von nubuk 22.08.07 - 13:56 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von trienche 22.08.07 - 13:56 Uhr

EINDÄUTIG ES!!!! Klarer gehts ja nicht mehr!;-)
Deine Bienchen sitzen auch gut, leider kannst du ja nicht nachlegen!

Meine Daumen sind gedrückt!!!!

LG Vanessa

Beitrag von sunflower.1976 22.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo!

Das war Dein ES...
Es kann sehr gut sein, dass ein weiterer Ovu-Test gestern Abend fett positiv gewesen wäre. Bei mir ist der Test am 1. positiven Tag mittags negativ aber am Abend positiv.

Weitere Bienchen kommen zu spät...nch dem Tempi-Anstieg kann man nichts mehr machen...

Viel Glück!
LG Silvia