wer schenkt mir seinen Babybjörn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwieback1983 22.08.07 - 13:56 Uhr

ich will für sowas wirklich kein geld ausgeben
würden höchstens noch welche von meinen Party lite duftkerzen dagegen tauschen.

ich will ihn auch nicht für mich zum tragen haben, sondern als anschuungs objekt .

Beitrag von kenele 22.08.07 - 14:01 Uhr

Also denn Sinn soll mal jemand verstehn, finde es eigendlich schon unverschämt:-[ hier nach so was zu fragen und es dann noch nichtmals nutzen wollen!!!!!!! Wo für brauchst du es denn???#kratz Nur zum angucken, dann kann man es lieber einen Hilfebedürftigen geben der es wirklich gebrauchen kann!!!!!!!!!!!:-[

Beitrag von diejunk 22.08.07 - 14:03 Uhr

Ich denke sie will zeigen wie schlecht das Ding für den Rücken bei Babys ist.
Zu Aufklärungszwecken halt.

Dann find ich es in Ordnung - schade das manche gleich so lospoltern!

Beitrag von zwieback1983 22.08.07 - 14:04 Uhr

um zu zeigen das der babybjörn zwar ein praktische schnelle trage ist die aber vom kind eine haltung erfordert die schändlcih ist und icht wirklich angenehm.

und zum zeigen und vorführen würde ich auch nur eine puppeund nicht mein eigenen kind rein setzen.

Beitrag von diejunk 22.08.07 - 14:12 Uhr

Würdest Du denn das Porto übernehmen? Ich muss gleich sowieso zum Second-Hand und da war letzte Woche einer für 4€ - wenn der noch da ist bring ich den mit!

Lg

Beitrag von zwieback1983 22.08.07 - 14:15 Uhr

Porto ja klar das ding läßt sich ja zusammen packen und passt in nen maxi brief oder?
es sollte aber nicht der gaaaanz alte Baby björn sein
dann kommen die eltern leider mit dem agument
ja aber der neue.....

aber wenn du mal gucken magst wäre das lieb

Beitrag von holidaylover 22.08.07 - 15:55 Uhr

find ich gut!!! #freu mir war der sinn deines posts sofort klar, aber manche checken auch gar nichts! ;-):-p#augen
bist du trageberaterin?
von mir kannste so´n teil leider nicht haben, da ich mir so´n sch... nicht kaufe. ;-) (hab einen beco, ein didymos und verschiedene pouches).
lg
claudia

Beitrag von zwieback1983 22.08.07 - 16:04 Uhr

Danke dir.

nachdem ich heute wieder feststellen mußte das selbet stillberaterinen den Baby björn emphelen weil er ja ach so gut sein.
hab ichmir gedach okay es reicht du ziehst das jetzt durch.

Im januar werde ich versuchen einen ausbildungskurs zur trageberatung zu besuchen (vorher gibt es leider nicht für mich zu erreichendes)

trage jetzt aber schon das zweite kind
habe 3 ergos, mehrere tragetücher
momentan noch ein anna mobil (da die käuferin dann trotz zusagen doch abgesagt hat) 3sling´s
2selbst genähte mei teis.


sind die pouches gekauft oder selbst genäht??
magst du davon bilder zeigen?

lg

Beitrag von holidaylover 22.08.07 - 16:14 Uhr

ich kann nicht nähen (außer mal ein loch zu oder einen knopf an...) ;-)
ich hab 3 gekaufte pouches, einen zolowear pouch und 2 peanut shells. letztere sind so super, daß ich mich evtl. schweren herzens von dem coolen zolowear wieder trennen werde. 3 pouches sind für 1 kind ja auch etwas viel. #schein
foto´s müßte ich mal in mein album hochladen.
hatte früher 2 ergo´s, erst den alten, dann den neuen, danach den beco. dann hatte ich noch ein mayawrap sling, war auch toll, aber ich mags lieber ganz ohne ringe usw.
lg
claudia

Beitrag von zwieback1983 22.08.07 - 16:23 Uhr

ja bilder wären klasse

ich hab nur die alten ergos
der neue passt mir nicht#freu

Beitrag von holidaylover 22.08.07 - 16:53 Uhr

wie, der paßt dir nicht!? #kratz
ich find den beco noch ´n tacken besser, weil er nicht so ausladend ist wie der ergo und kleiner zusammen gepackt werden kann.
ja, foto´s lad ich heute abend mal hoch. muß mich jetzt um ´das futter für die raubtiere´hier kümmern. #schwitz;-)

Beitrag von holidaylover 23.08.07 - 13:24 Uhr

so, hab jetzt mal bilder hoch geladen:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

auf seite 2 ist eine "tragen" rubrik. #freu
foto´s von meinem microfleece peanut shell hab ich noch nicht.
muß ich noch nach holen!
lg
claudia

Beitrag von zwieback1983 23.08.07 - 13:26 Uhr

schöne bilder danke

hier bilder von uns
http://www.arcor.de/FE3TBHWolQvo_FBaTartqwp/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3756891

Beitrag von holidaylover 23.08.07 - 15:20 Uhr

cool - da haben wir ja das gleiche didymos tuch! #freu
ich hab für meinen kleinen dann auch noch die passende mütze bei didymos dazu gekauft, wei ich das so süß fand! ;-)
unser sofa sieht auch irgendwie so aus wie euers! #kratz
lg

Beitrag von zwieback1983 23.08.07 - 15:49 Uhr

naja das lisa habe ich mittlerweile nicht mehr
dafür ein indio und zwei ninos von Didymos

Beitrag von sunny0804 22.08.07 - 14:02 Uhr

Mh....

DIe Dinger sind in der Anschaffung ganz schön teuer und du möchtest einen geschenkt?

Na ja, da wünsch ich dir mal viel Glück!

Gruß
Sunny

Beitrag von zwieback1983 22.08.07 - 14:02 Uhr

Danke schön

Beitrag von kenele 22.08.07 - 14:10 Uhr

Sorry habt ja recht das war mein zweiter gedanke, aber trotzdem zum verschenken ist sowas trotzem in der anschaffung zu teuer!!

Mfg Ina

Beitrag von zwieback1983 22.08.07 - 14:18 Uhr

Naja aber es gibt ja auch welche die ihn geschenkt bekommen und rumliegen haben und icht nutzen
die würden ihn ja quasi für einen guten zweck verschenken.

Beitrag von 27.04.01 22.08.07 - 14:17 Uhr

*loooooooooooooooool*

Als ob dir jemand nen Baby Björn einfach mal so schenkt klar #augen
Weist du wie teuer diese Teile sind??? #kratz

Was willst du denn den Baby Björn als ANSCHUUNGS Objekt???

Muss man nicht verstehen oder? #augen

Beitrag von tanimaus23 22.08.07 - 14:24 Uhr

Das versteht man nur, wenn man alle Postings liest #augen

Aber wahrscheinlich verstehst du das nicht!

Beitrag von katjahdd 22.08.07 - 14:29 Uhr

#augenTun euch die Äuglein weh:-p

Beitrag von finnsmama 22.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo Tanimaus,

welches Posting muss ich denn dazu lesen, damit ich es verstehe?
Würde mich freuen, wenn du mir den Link dazu reinsetzen würdest.
#danke

#blume
LG Steffie

Beitrag von tanimaus23 22.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo Steffie,

bitteschön:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&pid=6693100

Beitrag von finnsmama 22.08.07 - 20:14 Uhr

Ach das meintest du!
Dachte ein anderes Posting weiter vorne.

Trotzdem vielen dank!

LG Steffie

  • 1
  • 2