songsuche *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sama1510 22.08.07 - 13:57 Uhr

hallo ihr lieben,

bei dem "struppigen" wetter mal #tasse und #torte ausgebe!

ich bin echt :-[ suche schon seit ewigkeiten ein lied, weiß aber leider nicht wer es gesungen hat bzw wie das lied heißen könnte. habe auch schon im netz gesucht wie blöd.

hoffe es weiß eine von euch kennt: #kratz

- frauenstimme
- letzten noch in ner waschmittelwerbung
- inhalt: (refrain) i am a mother, i am a child, i am a lover.... usw...

ich finde dieses lied einfach nicht, macht mich wahnsinnig. #schock

#herzlich dank für antworten und noch einen schönen tag!!! #liebdrueck

sabrina + #babyboy henry 23.ssw inside

Beitrag von boreh 22.08.07 - 13:59 Uhr

Hi,

Meredith Brooks heisst die Sängerin. Hoffe ich habe sie richtig geschrieben. Wie das Lied heisst weiss ich grad nicht genau.

LG

Beitrag von maria2006 22.08.07 - 14:00 Uhr

Hab die CD zu Hause!!

Hab das Bild genau vor mir ... warte mal ... steh grad auf der Leitung! Mir fällts nicht ein ...

Beitrag von boreh 22.08.07 - 14:00 Uhr

Angabe aber ohne Gewähr :-p;-)

Beitrag von elaleinchen 22.08.07 - 14:00 Uhr

Boah wie ärgerlich, ich könnte das lied sogar weiter singen aber meinst du ich komm jetzt drauf!!

heisst das nicht "I´m a bitch"? von......lass mich überlegen sherry crow ist es nicht......#kratz#kratz#kratz

ich überleg weiter!!! ;-)

Beitrag von elaleinchen 22.08.07 - 14:01 Uhr

GENAU

Ich habs I´m a bitch von meredith Brooks!!!

Beitrag von puenktchens.mama 22.08.07 - 14:01 Uhr

Hi!

Ich glaube, Du meinst Meredith Brooks:

http://www.rhapsody.com/meredithbrooks/blurringtheedges/bitch/lyrics.html

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 28.SSW

Beitrag von bellababy 22.08.07 - 14:02 Uhr

das Lied heisst I´m a Bitch (lol geiler Titel )


liebe Grüße
Janine mit Luis (schon 4 Wochen alt #schock )

Beitrag von amitola 22.08.07 - 14:02 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=1Z78YbIPbI8

meintest du das hier? lg

Beitrag von engel_patty 22.08.07 - 14:02 Uhr

denk es heißt "i am a bitch" von Meredith Brooks

gib mal bei Google den Text und den Namen der Sängerin ein - da wird bestimmt was kommen..

angaben ohne gewähr..grinsgrins

knutschi tricia mit wurm 18+0

Beitrag von puddingcreme 22.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo!

Bin mir ganz sicher von wem das lied ist und zwar von Sheryl Crow glaub aus dem Jahre 1996 da war ich noch nen Teenie. Bin mir da eigentlich zu 100% sicher, weil meiner Freundin ihr Mama dieses Lied immer gesungen hat..
Meridith Brooks ist glaub falsch oder nur nen Cover und in der Werbung ist es das Original.

Gruß von mir#schein

Beitrag von sama1510 22.08.07 - 14:08 Uhr

WOOOOOWWWWW

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

mädels ihr seit klasse ich danke euch....

*supermegafreu*

mein armer freund... muss sich das jetzt stundenlang anhören!!! *ups*

DANKE SCHÖÖÖNNNN!!!!!!

sabrina + #babyboy henry 23.ssw inside

Beitrag von babylove05 22.08.07 - 14:19 Uhr

Nur mal so nen Tipp . Ich kenn das zu gut. Aber wenn du auf Googel gehst und dann die paar fetzen die du kennst dort eingibst und dann lyrics dann kommt meist was du suchst.

Also wenn du das lieb gesucht hättest hättest du in such feld eingeben müssen

i am a mother, i am a child, i am a lover lyrics . Und ich wett du hättest es gefunden.

Ich mach das oft weil ich mir leider meist die Namen nicht merken kann ( voallen seit ich schwanger bin,lol)
Aber such so auch immer die lieder für meine Mann. Der is da noch schlimmer als ich .

Bin eh so ne Google Queen.

Martina und Baby D. 2ssw