Schwanger heiraten - welche Unterwäsche?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von liacle 22.08.07 - 14:01 Uhr

hej Ihr Alle,
in 18 Tagen heirate ich, bin im 6. Monat schwanger und weiss nicht, was ich für Unterwäsche anziehen soll!
War heut im Geschäft, und die Dame hat mir ziemlich unfreundlich erklärt, dass sie mir keine Corsage andrehen kann, weil ich ja schwanger bin!
Mein Freund hätte sich schon was Schönes mit Strapsen gewünscht...
jetzt bin ich ein bisschen verzweifelt, weil ich nicht weiss, was ich da überhaupt für Möglichkeiten hab!
Mein Kleid ist im Empire-Stil, also unter der Brust ist die Naht und dann fällt der Rock weit.

Weiss jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!

Beitrag von kathrincat 22.08.07 - 16:10 Uhr

ein bh ohne träger oder mit müsste dein kleid ja zulassen,schönen slip und schön strapse oder halterlose strümpfe

Beitrag von rynn3009 22.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo :-)
ich muss ehrlich sagen:
heiraten im sechsten Monat finde ich schon anstrengend genug, da sollte doch wenigstens die Unterwäsche bequem sein.

Glaub mir, Deinem zukünftigen Ehemann ist die Unterwäsche nach dem langen Tag sowas von egal ;-)

Ich war in der 17.SSW und einfach nur fix und fertig!!!

Steffi
+ Sina 27+5

Beitrag von liacle 22.08.07 - 20:38 Uhr

Vielen Dank Euch!
@ Steffi: das mit dem fix und fertig glaub ich Dir! Ich werd auch flache Schuhe anziehen...bin froh, dass die Hochzeit erst um 14 Uhr beginnt, muss noch meinen Friseur davon überzeugen, dass er mich nicht schon um 8 Uhr frisiert...
und ich werd mich zwischen Kaffee und Abendessen mal ein bisschen von der Gesellschaft abseilen und hinlegen, habs zumindest vor...
Was für nen Kleid-Schnitt hattest Du denn?

Beitrag von kleenepowerfrau79 23.08.07 - 12:48 Uhr

Ich habe am 28.01.05 ebenfalls im 6: Monat geheiratet und was soll ich sagen? Meine Unterwäsche bestand aus Slip, BH und Strümpfen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich in Strapsen mit 6 Monats Bauchi net gerade erotisch fand und bequem war es zudem auch nicht.
Denk dran, Du musst den ganzen Tag darin aushalten!!

Als Tip kann ich Dir nur sagen: geh in ein Geschäft und probiere ein wenig aus. Und wenn Du meinst darin fühlst du Dich wohl und hälst es den ganzen Tag lang aus, dann entscheide Dich dafür.

LG und alles Gute

Beitrag von rynn3009 23.08.07 - 15:38 Uhr

Huhu :-)
Ich hatte eine "angedeutete" Corsage.
In Wahrheit hatte ich, gott seis gedankt, gerade noch eben so Platz im Kleid.
Kann man leider in der VK nicht ganz so gut sehen, Brautstrauß hängt davor.

Ich hab mir das Kleid ausgesucht, bevor ich erfuhr, dass ich ss bin #augen#freu.

Ich wünsch Dir trotzdem nen wundervollen Tag und genieß ihn!
Ich war von unserer Hochzeit so begeistert, dass ich tagelang noch vor Rührung geweint habe!

Ich frage meinen Mann jetzt manchmal spaßeshalber, ob wir nicht nochmal heiraten sollen #huepf
*seufzel*

Steffi
+Sinakind