Hermes ... bei euch auch so langsam?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von noels.mama 22.08.07 - 14:01 Uhr

Huhuuu,

hab am Freitag 3 Päckchen mit hermes weggeschickt und die sind immer noch net angekommen.

Is das bei euch auch so?

LG Mimi

Beitrag von sunny0804 22.08.07 - 14:04 Uhr

Huhu!

Oh ja, die sind immer sehr langsam!

Oft schicke ich es schon per Post weg, da ja bei Ebay dann schon schlechte Stimmung aufkommt, selbst wenn man nicht selber daran Schuld ist ,dass es so lange dauert!

Lg
Sunny

Beitrag von ronja22805 22.08.07 - 14:05 Uhr

huhu...

hermes ist sehr unterschiedlich von der Geschwindigkeit von 2-10 Tagen, hab ich schon alles gehabt...

Mein letztes Päkchen was ich bekommen habe, wurde am 16. weggeschickt und kam am21. an.

LG

yvonne

Beitrag von heidi.s 22.08.07 - 14:05 Uhr

Oh ja, die sind nicht gerade die schnellsten. Ich versende trotzdem lieber mit Hermes, da es versichert ist

LG Heidi

Beitrag von leons_mama 22.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo Mimi.....

am Freitag werden die Pakete noch nicht wegegangen sein.... Die sind erst Montag wegegegangen... mit morgen oder freitag kannst du sicher rechnen!

Ich hab letztens auch ein Paket mit Hermes verschickt... Mittwochs... und die Woche drauf am Donnerstag war es erst da!

lg ~Mo~

Beitrag von masada 22.08.07 - 14:24 Uhr

Bei uns sind die auch etwas langsamer.
Wenn du dein Paket morgens abgiebst wird es nachmittags abgeholt, aber wenn du es Richtung abens bringst und besonders freitags oder samstags besteht die möglichkeit das es am Wochenende liegenbleibt.#schmoll
Bei uns hat der Hermes Shop montags Ruhetag also gehts dann erst Di weg.
Aber wer Hermes kennt rechnet mit verzögerungen es ist für kleine Päckchen einfach günstiger und versichert das ist vielen das Warten Wert.
Ich schau immer das ich so versende das ich diese Kritischen Tage umgehe.;-)
LG

Anita#blume

Beitrag von piflue 22.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo! #schmoll
Oh ja! Ich schicke meistens über Hermes und wenn man Glück hat ist das Päckchen nach 3 Werktagen da, aber man muß auch bis zu 9 Werktagen Geduld aufbringen! Zum Glück, kann man ja mit der Versandnummer sehr gut auf der Hermes-Seite den Versand verfolgen.
LG
Diana

Beitrag von pupsik_1984 22.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo!!

Ich hatte letztes Jahr einen HermesPaket Shop.
Die garantieren eigentlich , dass die Päckchen max.2-3 Tage unterwegs sind.

Ich hatte nie Probleme damit. Aber im Moment dauert es etwas länger. Vielleicht, weil noch Ferien sind??

Gruss Irene

Beitrag von holidaylover 22.08.07 - 15:49 Uhr

ich hab auch freitag eins weg geschickt, das war samstag schon da! #freu war allerdings auch im gleichen bundesland, also nicht weit weg.