wer gibt die es-auslösende spritze (chorangon)? + zs bei clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexona 22.08.07 - 14:01 Uhr

hallo!

meine frage steht ja schon oben.
gibt die der arzt oder kann man sich die auch zu hause setzen
i.m. oder s.c.?

bin zwar von fach, haber nicht beim gyn.


2. frage
hat man vermehrt zs bei clomi einnahme?
bin 8.tag und habe viiieeelll #schein cremigen zs.

habe schon schiss,dass der es von alleine kommt, noch bevor wir mit dem ultraschall am samstag anfangen.

gruss eure hoffenlich bald #schwanger #huepf rexona #huepf

Beitrag von leoniecara 22.08.07 - 14:10 Uhr

hey,

ich nehme diesen zk auch das erste mal clomi inkl. auslösen (aber mit predalon).

ich war am 11. zt zur foli-schau, der doc zählte 2 folis (21+17 mm) und meinte, sie springen spätsestns morgen. dann hat er mir aber "zur sicherheit" doch noch ne auslösespritze verpasst und lt. gefühl ist der es dann 2 tage später gewesen. die arzthelferin meinte zu mir, dort werde der es immer in der praxis ausgelöst, es sei denn, man muss bei "schwereren fällen" (richtig stimuliert bei iui oder so) öfter spritzen...

zur deiner 2. frage: ich hatte den eindruch, dass der zs eher merklich abgenommen hat! den spinnbaren zs habe ich erst in der pinzette von fa bei der entnahme gesehen - ansonsten nix.

wünsch dir viel #klee

mina

Beitrag von rexona 22.08.07 - 14:17 Uhr

#danke

Beitrag von uih 22.08.07 - 14:21 Uhr

Zervixschleim hab ich mal mehr mal weniger. Spinnbar durch CLomi nicht mehr. Und gespritzt wird nur beim Arzt nach US.

Liebe GRüße
Karin

Beitrag von rexona 22.08.07 - 15:25 Uhr

#danke

gruss rexona

Beitrag von bienchen1410 22.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo Rexona,

die Spritze kann man sich auch zu Hause s.c. (Unterbauch) setzen, je nach dem, wann ausgelöst werden soll/muss.
Mit Clomi habe ich keine Erfahrung, daher kann ich Dir Deine 2. Frage nicht beantworten...

LG Bienchen1410 (32. ÜZ)

Beitrag von rexona 22.08.07 - 15:27 Uhr

liebes bienchen!

danke für deine anwort.

wollte nicht das das #ei und mein mann vielleicht noch arbeiten ist.

drücke dir die daumen, dass es nach soooooooo vielen üz`s klappt.
#klee#pro#klee#pro#klee

gruss rexona