Aller guten Dinge sind drei!!! ;-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel11 22.08.07 - 14:06 Uhr

Hallöchen,
hab heut morgen erfahren dass wir in unserer Abteilung nun die dritte Schwangere haben!!!#freu:-p
Wir haben den größten Spaß und freuen uns wie die kleinen Kinder!!! Aber unsere Abteilungsleiterin ist natürlich nicht so happy#schock#schock#schock#schock.Ist natürlich verständlich, aber wer konnte das schon vorraussehen? Ist ja nicht planbar, wann es klappt!!! Die erste entbindet in der Weihnachtszeit, ich im März und die nächste im April!!! Das ist so cool, könnte den ganzen Tag nur grinsend durch die Gegend gehen#freu:-)#freu
Sorry fürs #bla#bla
LG Angela#blume (12.SSW) grins

Beitrag von simmie 22.08.07 - 14:12 Uhr

Ja, das ist schön, ich habe auch eine Kollegin, die mitschwanger ist, da kann man sich immer schön austauschen, Bildchen vergleichen ect... :-)

LG Simmie
(26+1)

Beitrag von angel11 22.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo,
ja das ist so schön! Müssen nur aufpassen dass wir vor lauter quatschen das Arbeiten nicht vergessen!!!;-)