Hochansteckend........mich hat es erwischt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonic1 22.08.07 - 14:06 Uhr

#huepfLiebe Mädels #klee
Die ganzen Viren, die hier so rumschwirren....haben mich glatt angesteckt #freu
Nach kurzer "Inkubationszeit" (3 ÜZ) hat der Test gestern ein positives Ergebnis angezeigt. Das liegt nur daran, dass hier diesen Monat ganz viele Viren kursieren, und darum werden bestimmt auch noch ganz ganz viele von Euch sich infizieren #blume

Ich wünsche es Euch von Herzen!!!

Hatte eigentlich diesen Monat nicht damit gerechnet, und *schwupps*
Eigentlich wollte ich heute (NMT) ganz gelassen abwarten und dann erst testen, war auch fast gar nicht hibbelig ;-)
Gestern nachmittag hat´s mich dann gepackt: Pipi auf Clearblue, mein Sohn Paul guckt zu und sagt noch "Mama Pipi"....
Boing!! #pro hat keine 10 Sekunden gedauert, da hat das Ding ein hübsches Kreuz angezeigt #schwanger #schwanger
Ich sagte zu Paul "wir kriegen ein BABY!"....und er sagte "haben,haben"....meinte damit aber wohl doch eher den spannenden Test,den ich ziemlich zittrig in den Händen hielt #huepf

Bin also heute also gerade mal genau 4+0, weitere hochansteckende Viren verteile ich sofort nach Besuch meines Gyn.

#herzlich liche Grüße von Claudia und Paul Leon (*15.08.07) und #ei 4+0
....und viel viel Glück und Spaß beim Anstecken wünsch ich allen lieben hibbelnden Mädels!

Beitrag von trienche 22.08.07 - 14:08 Uhr

Auch dir von #herzlich alles Liebe und Gute für die SS

Hier rasselts aber wirklich im Moment!!!!;-)

Frue mich auf Deine baldigen Viren!!!!

LG Vanessa

Beitrag von jessica110983 22.08.07 - 14:09 Uhr

Na dann...

Herzlichen Glückewunsch!!!!
#herzlich # herzlich #herzlich #herzlich # herzlich #herzlich

Wieso dachtest du denn, dass das nichts mehr wird????

Was hat dir denn dazu anlass gegeben????

Wünsche dir auf jeden Fall das Beste für deine Schwangerschaft.

LG Jessica

Beitrag von sonic1 22.08.07 - 14:25 Uhr

Danke Jessica!
Die letzten beiden ÜZ war ich mir ja sowas von 100% sicher, dass es geklappt hat....alle "Anzeichen" die frau nur haben kann, hatte ich ;-)
Und diesen Monat?! ....NIX....
Das hat mir dann gestern wohl doch zu denken gegeben, so dass ich unbedingt testen musste ;-)

Naja, und die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr....

#klee #klee #klee Viel Glück für Dich wünscht Claudia!

Beitrag von nigna 22.08.07 - 14:13 Uhr

GLÜCKWUUUUNSCH !!!

Wünsche euch eine wundervolle Zeit !

#blume LG,
nigna

Beitrag von annalenamaurice 22.08.07 - 14:16 Uhr

Hi,

ich muss dir einfach schreiben, habe gerade dein Posting gelesen, und das strahlt so viel Freude aus, das steckt richtig an #huepf Freue mich für dich und wünsche euch ganz viel Glück und alles Gute für die SS!!! Endlich auch mal eine Mami in meinem Alter, ich komme mir mit meinen fast 36 Jahren manchmal hier im Forum schon so "alt" vor #gruebel Habe aber (leider) auch meinen TRAUMMANN erst spät kennengelernt und war davor auch unglücklich verheiratet, also ein paar Parallelen ;-)

Alles Gute!!
#liebdrueck Annalena

Beitrag von sonic1 22.08.07 - 14:20 Uhr

#liebdrueck Danke Annalena!
...auf dass Du Dich ganz schnell ansteckst ;-)

#klee #klee #klee

Beitrag von re333 22.08.07 - 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren!!
Was ist denn hier heute im forum los??
hats auf einmal bei allen geschnaggelt??

Ich nehm mir welche

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kirsten0704 22.08.07 - 14:44 Uhr

Hey klasse.

Herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.


Ich möchte mich auch sooo gerne anstecken.


LG

Kirsten

Beitrag von dani875g 22.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo.
Na dann Herzlichen Glückwunsch von mir auch,dann kommt dein Baby ja Anfang Mai 2008 oder?:-D
Wir wollen auch nochmal versuchen,vielleicht klappt es ja#schein.
Also dann eine schöne Kugelzeit#ei.
Liebe Grüße Dani875g.