Was hilft bei Völlegefühl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silver78 22.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 14 SSW und habe nach jeder noch so kleinen Mahlzeit ein nerviges Völlegefühl, fühl mich ständig aufgebläht und muß Aufstoßen! Gibt es etwas, was ich in der SS dagegen nehmen kann? Oder gibt es vielleicht einen guten Tee dagegen?

LG Silver

Beitrag von maria2006 22.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo Silver!

Bin in der selben Woche wie du und hab das selbe Problem. Hab zwar andauernd Hunger, aber ich fühle mich auch gleich so voll und aufgedunsen. Hab jetzt 3 kg zugenommen. aber aufgebläht bin ich also wären es 7 oder 8!
Irgendwie ist es lästig und irgendwie will ich auch nicht anfangen zu hungern wegen dem kleinen!

Wäre also auch über Tipps sehr dankbar!!

LG
Daniela 13+4

Beitrag von lulama 22.08.07 - 14:23 Uhr

Hey Silver!
Du kannst es mal mit Fencheltee oder Rennie probieren.
Gute Besserung!
#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET+6 #schmoll#gaehn#huepf#augen#heul)