Tim ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andelumi 22.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo liebe Augusties und alle anderen,

unser Sohn Tim ist da. Geboren am 21.08.07 mit einem Gewicht von stolzen 4180g und einer Größe von 55 cm.
Geburtsbericht folgt wenn ich wieder fit bin ;-)


Liebe Grüße
andelumi mit #baby Tim ( 1 Tag alt)

Beitrag von annek1981 22.08.07 - 14:12 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!! Und einen sehr schönen Namen habt ihr auserwählt #freu
Hast Du ambulant entbunden?

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-3)

Beitrag von blue_eyes_06 22.08.07 - 14:14 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich
Dann sagen wir doch mal "Herzlich Wilkommen auf dieser Erde kleiner Tim" (sehr schöner Name, wollten wir auch erst nehmen ;-) )
Wünschen Euch alles gute, viel Gesundheit und Glück!
Alles Liebe
blue_eyes_06 + Mika (der noch immer schläft #huepf#gaehn)

Beitrag von kidsworldmorgenstern 22.08.07 - 14:21 Uhr

Von mir auch #herzlich#herzlich#herzlich lichen Glückwunsch und alles alles gute für dich und den kleinen Mann.

Tim ist wirklich ein sehr schöner Name...nun erholt euch erst einmal und wenn du wieder fit bist, kannst du uns ja mal Bilder zeigen. ;-)

LG Yvonne mit Danica & Bastian Benedict & #baby inside