Schicke euch viele Viren und noch viel Glück an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimkie25 22.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben

es hat tatsächlich geklappt in den Ferien ;-) habe heute morgen den Test gemacht und der war eindeutig POSITIV!! Juhhuu

Eben war ich schon Blut abnehmen. Wir wussten es aber schon seit einer Woche, keine Ahnung. Meine Brust war soo geschwollen, dass es selbst meinem Männi aufgefallen ist und ich war auch ziemlich gereizt und volle Pulle Hitzewallungen und leider auch Schlafstörungen (kann teils nicht mehr nachts einschlafen). Sonst hatte ich kaum Unterleibsschmerzen und kaum ZS nur in der nähe des MT kam schubweise etwas raus.

Wünsche euch alles Liebe und gebt die Hoffnung nicht auf! Das Blöde ist, wenn man sich nicht so versteift, klappt es wirklich! Im Urlaub hatte ich kaum Zeit mich darauf zu konzetrieren, es passierte am 14.&15.ZT und das hat wohl gereicht... also viel Spass bei #sex :-p

Liebe Grüsse

Pimkie #klee

Beitrag von nigna 22.08.07 - 14:12 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

LG,
nigna

Beitrag von trienche 22.08.07 - 14:14 Uhr

WAS IST DENN HEUTE HIER LOS!!!!

Auch Dir wünsche ich von #herzlich alles Liebe und Gute für die SS!!!
Freue mich auf die Vieren!!!!

LG Vanessa

Beitrag von re333 22.08.07 - 14:15 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfGlückwunsch, alles gute. Ich drück die Daumen dass alles gut verläuft :-)

auch hier greife ich gerne zu, Danke!!

#mampf

Beitrag von motte1983 22.08.07 - 14:56 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Drück dir die Daumen, dass alles glatt geht!

#danke für die Viren:

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viel #klee, Motte

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 15:14 Uhr

Na dann müssen wir dich wohl ins SS Forum gehen lassen....Alles gute zur SS und einen dicken Kugelbauchi
VLG hexe300

Beitrag von sparklingrose86 22.08.07 - 16:02 Uhr

na da gratuliere ich dir doch auch mal ganz ganz #herzlich...

:-) freue mich für dich....!!!!

wünsche dir alles alles liebe und gute... + ganz viel #klee...

eine ganz tolle kugelzeit...

#freu ;-) #klee #blume #freu

ganz liebe grüße und alles gute #blume

deine sabrina

--> #danke für den hoffnungsschub.... :-) ;-) #freu