Blähungen-Rockkonzert fürs Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel_patty 22.08.07 - 14:15 Uhr

HUHU Ihr Lieben,

ich sitzt hier grad auf arbeit und ich könnt zerplatzen - mich zerreist es bald...geh schon alle viertel stunde aufs klo um "dampf" abzulassen- aber das sind ja keine pupse mehr sondern richtige kracher...das rumore im bauch hör ich sogar von aussen - das muss ein krach fürs baby sein - grinsgrins- wie ein rockkonzert..

gibt es soforhilfen bei blähungen - trink hier schon kamile- und fencheltee...könnt ihr mir helfen??? hab nachher noch sitzung...

knutschi tricia mit wurm 18+0

Beitrag von lulama 22.08.07 - 14:28 Uhr

Huhu!
Das kenn ich auch von der Anfangszeit... Nur: es mit nem Rockkonzert zu vergleichen - da wär ich nciht drauf gekommen *g* ;-)
Wenn Fencheltee nix hilft, hab ich leider auch keinen Rat mehr... jedenfalls nix kurzfristiges... Kann Dir nur raten: Lass es raus#hicks:-p. Sonst tuts richtig weh...:-[
Alles Gute!
#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET+6)

Beitrag von schnegge582 22.08.07 - 14:36 Uhr

das kenn ich auch nur zu gut, bin heute 16+5 und bei mir brodelst auch heftigst. hab auch gstern abend schon meinem Mann gesagt das das baby dabei doch Taub werden müsste. Naja abhilfe kann cih dir sonst leider auch keine sagen, kämpfe selber damit.

LG Julia mit Krümel im Bauch 16+5