Ich habs getan!!!;-)SLIPO

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mona191082 22.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute in der ersten WW Gruppenstunde. Mir ist richtig schlecht geworden als ich auf die Waage mußte.
Ich wußte zwar das ich die letzten Monate zugenommen habe aber soviel?

Na ja ich hoffe das es ab jetzt bergab geht.

Ich wünsche euch auch viel Glück beim abnehmen.

lg
mona

Beitrag von binnurich 22.08.07 - 14:24 Uhr

Glückwunsch zum ersten Schritt!!!!!!

Beitrag von litz 24.08.07 - 22:30 Uhr

Hi,
ich habs auch getan, aber schon vor knapp sechs wochen und hab schon vier kilo abgenommen!! #huepf#huepf#freu
Ich hab meine Mama mitgenommen, die hat auch schon soviel runter! #huepf wir ziehen uns da zusammen durch und unsere Männer machen auch mit, bzw. die müssen mitmachen, sonst gibts nix zu essen!!;-) aber die machen das auch freiwillig und die haben sogar schon sechs und sieben kilo runter!!
beim erstenmal ist mir auch schlecht geworden, aber jetzt wirds langsam weniger, aber ich hab noch einige kilos vor mir, bis ich wieder mein gewicht!!
wenn du möchtest könne wir uns ja mal ein bissel austauschen und uns auch mal aufbauen wenn es mal nicht so klappt!!

viel spass und erfolg
lieben gruß
litz

http://www.fabian-rolle.de

Beitrag von mona191082 27.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Litz,

Glückwunsch zu deinen bereits verlorenen Pfunden.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns austauschen könnten, denn ich habe leider niemanden der mitgeht. Und manchmal wäre es schon schön mal mit jemanden darüber zu reden.

Würde mich freuen mehr von dir zu hören.

lg
Ramona