Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel1978 22.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo,

meine Tochter Lena (2 Wochen alt) hat ständig, nachdem ich ihr die Flasche gegeben habe und anschließend wickle Schluckauf.

Und dann kommt bei jedem Hickser viel Milch wieder raus.


Ich habe schon Angst dass sie sich daran verschluckt.


Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Bin total ratlos und habe auch Angst das es etwas schlimmes ist!


LG


Schnuffel

Beitrag von jetta1984 22.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo Schnuffel,

mach dir keine Sorgen, das ist absolut nichts Schlimmes, Schluckauf haben viele Babys schon im Bauch, so wie mein Maurice. Anfangs hatte er auch noch sehr häufig Schluckauf, aber ca. seit er 3 Monate alt ist wurde es weniger.

Und das mit dem Spucken, wickle doch vor dem Füttern, dann bleibt die Milch evtl. drin.:-D

LG Jessi mit Maurice

Beitrag von belinda1972 22.08.07 - 14:33 Uhr

Mach dir keine Gedanken, das ist normal und legt sich mit der Zeit.
Hatte er im bauch schon Schluckauf? Felix ja und dann ging es draussen munter weiter ;-)

Beitrag von wuehli 22.08.07 - 17:03 Uhr

Ich kann nur bestätigen. auch unserer hatte im Bauch schon Schluckauf und mit 7 Monaten immer noch aber immer weniger