Scheiß Hormone!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mokele 22.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo alle miteinander,

heut ist echt ein besch... Tag. Heul den halben Tag schon herum, obwohl ich garnicht weiß warum. Ich wünsch mir so sehr,dass sich unser kleiner jetzt endlich auf den Weg macht, ich kann nicht mehr. Keine Bewegung funktioniert mehr wirklich usw. Dann haben die Nachbarn unter uns irgendwie die Handwerker da, die klopfen und bohren und sägen schon seit heut morgen kurz nach 8. Sogar bis um 12.15 Uhr und dann ham die schon um 13 uhr wieder weiter gemacht.:-[:-[ Das regt mich total auf. Könnt grad echt nur rumheulen und meckern. Dann bewegt sich unser kleiner Mann heut auch überhaupt nicht, nicht mal wenn ich an meinem Bauch rüttel ohne ende tut sich viel. :-[ Ach wie gesagt, heut ist alles dooooooof.

Sorry für das viele #bla#bla#bla aber das musst jetzt einfach raus, da gehts einem viel viel besser.

LG Mokele + #babyboy 38 SSW

Beitrag von tinabina3382 22.08.07 - 14:23 Uhr

#liebdrueck erstmal und morgen sieht die Welt wieder besser aus. KOPF HOCH!

LG Tina

Beitrag von mokele 22.08.07 - 14:23 Uhr

#danke fürs aufmuntern, aber ich glaub echt ich bin hormongeschädigt;-).

Beitrag von crazybutnice 22.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo Melanie,

lass dich erstmal #liebdrueck

Ich kenn solche Tage und kann dir gut nachempfinden. Versuch einfach mal nen bissl zu spazieren gehen...damit du dem lärm entgehst oder hast du vielleicht ne freundin die du anrufen kannst zum kaffeetrinken ode so...hilft bei mir meist....

Kopf hoch - dis wird schon wieder.


Liebe Grüße, Anja mit LeaSophie 28.SSW

Beitrag von mokele 22.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo,

das hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie ham die schon was vor, und so wirklich aufraffen kann ich mich auch nicht. Naja, ich wart jetzt noch a bissl ab und koch dann mal, vielleicht hat mein Männe ja ne idee was wir heut abend noch zusammen machen können.

LG und danke noch fürs aufmuntern