Fehlgeburt nach positiver ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 22.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo Ihr lieben,

jetzt ist es endgültig wir haben den Kampf verloren.#heul

NAchdem ich Freitag gesagt bekommen habe Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger sieht es heute ganz anders aus.

Muß ab sofort alles Medis absezten und auf die Mens warten.

Ich bin so wütend und traurig das ich nur noch weinen muß. Ich hätte soviel Glück gebrauchen können nachdem meine Eltern schon beide verstorben sind.

Es ist und bleibt ein Wunder sein eigenes Baby irgendwann im Arm zu halten.

Ich mache auf jeden Fall weiter, wahrscheinlich im Oktober im Moment fehlt mir der Mut dazu wieder so enttäuscht zu werden.

Lg Anne
Drück euch alle ganz doll

Ps. Viel Glück an schnuckel und caroa bei eurem ersten Ultraschall am Freitag.

Beitrag von mimi-windi 22.08.07 - 14:26 Uhr

Das tut mir echt leid für dich!
Laß dich mal#liebdrueck
Findes gut das du den Kopf nicht hängen läßt und weiterkämpfst#pro

LG Myriam
#sonne

Beitrag von stephanietk 22.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo Anne,

es tut mir sooo leid für Dich!

Lass dich ganz fest #liebdrueck ....

LG
Stephanie

#stern

Beitrag von hasefrau1 22.08.07 - 14:39 Uhr

Hey Anna,

das tut mir wirklich leid für euch. #heul dich ruhig so richtig aus. Es ist sehr wichtig den Schmerz nicht zu verschließen laß ihn raus damit er gehen kann. Nach einem Gewitter scheint doch irgendwann mal wieder die Sonne und wer weiß, vielleicht klappt es ja im Oktober.

Ich wünsche dir weiterhin viel viel #klee #klee #klee

laß von dir hören

lg Jacky

Beitrag von schnoffi 22.08.07 - 14:49 Uhr

Liebe Anne,

das tut mir soooo unendlich leid für Euch #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

Verliere deinen Optimismus nicht.

Alles Liebe,
Anja #liebdrueck

Beitrag von herzblatt142 22.08.07 - 15:08 Uhr

Liebe Anne, #liebdrueck
das darf doch nicht wahr sein! #schock :-( #heul #schmoll
Mir fehlen die Worte :-[
Es tut mir so schrecklich leid für Dich! Obwohl ich am Freitag negativ getestet hatte, habe ich mich soooooooo sehr für Dich gefreut! #liebdrueck

Lass bitte den Kopf nicht hängen. Ich weiss, es ist schwer, aber unsere Zeit kommt auch noch. Sicherlich war mit den Krümeln etwas nicht in Ordnung und die Natur hat sich dagegen entschieden.

Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen. Geniesst den Abend zu Zweit und erhole Dich von der aufregenden Zeit.

Ich denke ganz fest an Dich.

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 22.08.07 - 15:20 Uhr

Hey Verena#liebdrueck

hab gerade an dich gedacht und wollte dir über VK schreiben da bist du mir zuvor gekommen.

Mir fehlen echt die Worte. ICh hätte lieber ein negatives ERgebnis gehabt wie jetzt sowas. Ich will die beiden einfach nicht abgeben und kann nichts daran aufhalten. Die FÄ meinte auch die NAtur hilft sich dann wenn irgendwas nicht in ordnung ist.

Der HCG wert am Freitag lag bei 76 nicht gerade hoch, dennoch haben sie gesagt alles o.k. hat geklappt. Aber 76 liegt ja auch im Limit war ja kein Grund was negatives zu denken.

Ich glaube besser jetzt als wenn ich sie schon im Ultraschall gesehen hätte.

Wir geben nicht auf und machen im Oktober weiter mit Versuch 2.

Wie geht es DIr denn so? Ich wollte dir über VK schreiben hab aber gedacht du möchtest etwas Abstand haben.

Machst du weiter, dann können wir ja wieder zusammen hibbeln.#schwitz

Ich drücke den anderen beiden für ihren ersten Ultraschall am Freitag die Daumen das da alles o.k. ist.

Ich hab dich lieb
Deine Anne
#stern im Herzen

Beitrag von herzblatt142 22.08.07 - 15:40 Uhr

Liebe Anne,
ja, ich nehme auch Abstand ;-) Ich lese auch nur die Sachen von meinen lieben Freunden, die mir am Herzen liegen. Und da zählst Du ja nunmal dazu #huepf
Ich habe Dich auch auf dem neuen urbia-Mitglied als Freund angeschrieben. Da siehst Du dann auch mal ein Bild von mir... ;-)

Wahrscheinlich hast Du recht, wenn Du sagst, Du hättest lieber am Freitag einen negativen BT gehabt als soetwas. Daher ist es auch bestimmt immer besser, wenn man erst ein oder sogar zwei Wochen nach NMT einen Test macht, vorausgesetzt man wird auf natürlichem Wege schwanger. In der ersten Zeit kann so viel passieren und normalerweise weiss man ja noch nicht einmal, dass man schwanger ist.

Ich kenne mich mit den HCG-Werten garnicht aus! :-( Daher weiss ich auch überhaupt nicht wie hoch oder niedrig 76 ist. :-(

Ich habe jetzt nächsten Donnerstag erst einmal einen Nachbesprechungstermin im FCH, vielleicht können sie mir ja sogar sagen, voran es lag bzw. ich kann auch meine Bedenken etc. äussern. Und danach wird entschieden, ob und wie und wann wir weitermachen. So blöd wie es klingen mag, aber in den nächsten Monaten wird es wohl zeitlich nicht passen... :-( (kann ich Dir ausführlich per Mail schreiben)

Würdest Du dann jetzt zwei Mal Deine Mens abwarten und wieder beginnen?

Drück Dich ganz doll und mach Dir bitte keine Vorwürfe! #liebdrueck
verena

Beitrag von anne4711 22.08.07 - 15:53 Uhr

Ich mache jetzt mindestens 2 Monate Pause um auch psychisch zur Ruhe zu kommen. Ich hab jetzt so viel geweint und weine immernoch.

Im September ist bei uns in der Praxis wo ich arbeite Abrechnungszeit deshalb machen wie den zweiten Versuch erst im Oktober. Ich bin Erstkraft und muß jetzt so viel nacharbeiten. Ich bin noch bis 29.08. KRankgeschrieben aber wenn alles gut ist bis Montag fange ich schon früher wieder an. Die FÄ sagt das die Mens jetzt wohl heftig sein wird. :-[

Ja dann schreiben wir uns jetzt regelmäßig mail o.k.

Ich möchte mit dir in Kontakt bleiben. Wer weiß vielleicht besuchen wir uns mal mit Baby im Arm das wäre doch toll

Hab dich lieb
Deine Anne
#stern

Beitrag von herzblatt142 22.08.07 - 16:20 Uhr

Liebe Anne,
ich kann so gut nachempfinden wie es Dir gerade geht! #liebdrueck
Ich musste am Freitag und Samstag auch ständig weinen und ich konnte auch garnichts dagegen unternehmen. Es muss einfach alles raus, die große Enttäuschung, warum es nicht geklappt hat.

Ich kann Dir nur raten, eine große Packung Paracethamol zu besorgen.... :-[ Von denen habe ich mich am Sonntag und Montag ernährt... :-[

Blick nach Vorne zu geniesse die Zeit mit Deinem Mann! Es ist auch einfach schön, sich wieder auf seinen allerliebsten Schatz zu konzentrieren und die Anspannung loszulassen. Er ist da und liebt Dich! ;-) #liebdrueck

Hamburg ist immer eine Reise wert! ;-)

LG und #liebdrueck verena

Beitrag von kathrin83395 22.08.07 - 15:48 Uhr

#kerze#liebdrueck
Das tut mir so leid
hoff das wir zusammen hibbeln dann im Sept/Okt.

Beitrag von anne4711 22.08.07 - 18:02 Uhr

Danke kathrin, o.k dann hibbeln wir zusammen

#liebdrueck Anne

Beitrag von tini77 22.08.07 - 16:07 Uhr

Liebe Anne!

Ich wünsche Dir, dass es das nächste Mal klappt! #klee
Gib nicht auf!

Liebe Grüße,
tini

Beitrag von cw1971 22.08.07 - 16:24 Uhr

Liebe Anne,

mein herzlichstes Beileid #liebdrueck

Nimm Dir genug Zeit zum Trauern und Verarbeiten, das ist ganz, ganz wichtig.

Beim nächsten Mal wird es sicher klappen. Ich drück Dir fest die #pro

LG Claudia

Beitrag von schnuckel81 22.08.07 - 18:20 Uhr

Hi Anne-Maus#herzlich,

habe auch sehr oft heut an dich gedacht und dachte nur: na viell bleibt ja eins und viell ist es nicht so schlimm.#gruebel
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das mitnimmt.#heul
Caroa und ich müssen weiter zitter wegen erstem US. Das zeigt mir nun eben, dass selbst eine positive Nachricht negativ enden kann. Es gibt eben nie eine Garantie.:-(
Aber sei froh, dass die FG so früh war und nicht erst nach Wochen. Möchte mir das selbst gar nicht vorstellen....
Lenk dich erst mal ab, vor allem mit deinem Partner....und gib nicht auf. Denn du siehst ja: Es hat bei dir erst geklappt!#hicks
Sicherlich war mit dem Krümel was nicht in Ordnung.....

LG#liebdrueck#klee
Schnuckel

Beitrag von fernfee 22.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo liebe Anne,
hab schon am Wochenende oft an dich gedacht. weil ich die 76 kritisch fand. Die Arzthelferin bei mir sagte, es sollten ca 200 sein. aber da du 1 Tag zu früh warst - ich hab dir so die Daumen gedrückt! #schmoll
Es wäre wirklich toll gewesen, aber mit herzblatt hab ich auch schon beschlossen, dass die Natur sich was dabei gedacht hat. und wir bissel später unsere Babies bekommen.
Bestimmt!

#liebdrueck, fernfee
> mir gehts jetzt, 1 Woche später, wieder gut. Mens is over, Fröhlichkeit noch nich so richtig wieder da. Aber ich denke nicht mehr den ganzen Tag daran. bissel Abstand tut gut#sonne

Beitrag von anne4711 22.08.07 - 19:45 Uhr

Hey Barbara,:-)

ich hatte auch gedacht 76 ist etwas wenig. Aber die Klinik sagte so bestimment Herzlichen Glückwunsch das ich gedacht ja die müssen es ja wissen. Ich habe mich auch bis Dienstag gut gefühlt.

Wann startest du einen neuen Anfang? Ich im Oktober wenn alles gut geht.

Meine Mens fängt jetzt an. Ich hoffe das dann alles gut abblutet und ich bald dann wieder auf der Höhe bin. Im Moment muß ich noch viel weinen.

#liebdrueck Anne

Beitrag von partynettchen 22.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo Anne, ich kann deine Situation so gut nachvoll ziehen.Ich bin im Juli gleich bei der ersten Icsi schwanger geworden. Ich war so glücklich!!!Beim nächsten Anruf dann genau das gleiche,alle Medikamente absetzten. Und der Satz ich kann bei der nächsten Blutung wieder kommen.Ich habe auch tagelang nur geheult. Wir werden auch im Oktober einen neuen Versuch starten.Ich wünsche dir von Herzen alles gute!!!!!!!!!Liebe Grüße von Netti (Bin übrigens auch Arzthelferi)

Beitrag von anne4711 22.08.07 - 19:42 Uhr

Hey partynettchen,:-)

ja dann bis zum Oktober. Schön das man die Zeit nicht alleine durchstehen muß.

Ich arbeite in der Unfallchirurgie und du?

Lg Anne

Beitrag von partynettchen 22.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Anne, ich bin beim Internisten.Vielleicht können wir im Oktrober zusammen hibbeln.Schreib mir doch mal wann ihr wieder los legen wollt. Gruß Nettii

Beitrag von wasnun 23.08.07 - 00:25 Uhr

Hallo Anne
Lass dich ganz feste drücken#liebdrueck
Kann dich sehr gut verstehen wie es dir geht.#schmoll
Wenn du magst kannst du mir ja schreiben.:-)

Glg Yvonne:-D