Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel2005 22.08.07 - 14:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209018&user_id=716814
Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Sieht doch komisch aus, oder?#kratz

Beitrag von saxony 22.08.07 - 14:23 Uhr

zumindest geht sie tendenziell nach oben.. was schon mal gut ist... #klee#klee

Beitrag von puschel2005 22.08.07 - 14:24 Uhr

Warum ist das gut? Hat das was zu bedeuten?

Beitrag von amanno 22.08.07 - 14:33 Uhr

Ich würde ja deinen Es um den 18./19. ZT schäzen, kann das hinkommen?