Zweite Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kawa22 22.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo!

Ich bin eine Märzmami und seit heute das erste mal im Forum.
Ich habe gleich einmal eine Frage:
Ich habe von meiner ersten Schwangerschaft relativ viele Schwangerschaftsstreifen davongetragen, und jetzt zu meiner Frage: Können die Schwangerschaftsstreifen während der zweiten Schwangerschaft mehr werden? Oder können die bestehenden Risse tiefer oder größer werden?
Wenn irgenjemand Erfahrungen damit hat, wäre es sehr nett wenn ich eine Antwort bekäme.

Vielen Dank im Vorraus.

LG Kati

Beitrag von sakeda 22.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo Kati,

erstmal Glückwunsch zur SS!!

Ich kann nur von mir sprechen, ich habe von meiner ersten SS auch ne Menge Streifen bekommen. Jetzt sind einfach neue dazugekommen, die alten sind nicht wirklich dunkler oder größer geworden.

LG
Bianca (33.SSW)

Beitrag von kawa22 22.08.07 - 14:37 Uhr

Hi Bianca!

Danke für die Antwort. Vielleicht hilft es ja mit einem guten Mittel zu schmieren.

LG
Kati (10. SSW)

Beitrag von anarchie 22.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo!

ich sehe auch schon seit dem ersten Kind aus wie ein Zebra...#schein;-)

In der 2.ss sind die bestehenden Risse etwas weiter nach oben gerissen....und wieer dunkler geworden durch die Dehnung...

Nach der 2.ss sah ich nicht "schlimme" aus, als nach der ersten...

In der 3.ss jetzt ist noch(!) nichts weiter gerissen....#schwitz

lg
melanie(37.SSW)

Beitrag von kawa22 22.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo Miteinander!

Vielen dank für eure Antworten. Es ist zwar nicht sehr aufbauend, aber man weiß wenigstens bescheid.

Danke und schöne Kugelzeit noch!


LG Kati (10.SSW)