Die Schwangerschaftsanzeichen?!Ab wann kommen die?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emili28 22.08.07 - 14:24 Uhr

Hallöchen,
mich interessiert ab welcher SSW habt ihr die üblichen Schwangerschaftsanzeichen bekommen? Ausser ausbleiben der Periode natürlich:)Übelkeit, Müdikeit usw.??

LG Emili

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo....

da gibt es keine Regel für... ;-) Jede Frau und jede SS ist individuell... Manche merken schon nach dem ES etwas, andere haben diese SS-Anzeichen überhaupt nicht :-)

SS-Anzeichen sind ein KANN, kein MUSS ;-)


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von sabse2007 22.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo,
also ich hatte bereits SS-Anzeichen (ab ca. 1 Woche vor NMT) vor Ausbleiben der Mens:

- geschwollene, schmerzende Brustwarzen
- Übelkeit, Erbrechen
- Müdigkeit #gaehn
- Geruchsveränderungen im Intimbereich #hicks
- Ziehen überall- seitlich, mittig

und vorallem dieses Gefühl absoluter Zufriedenheit :-)

LG Sabrina (11 SSW #blume )

Beitrag von flauschie 22.08.07 - 14:30 Uhr

also bei mir kamen die ersten eine Woche vor NMT, ich dachte das meine PMS nur nicht so doll wie sonst (war sie aber nicht) und alles andere kam so nach und nach. bin jetzt 7+2 und bekomme ständig zuhören du bist aber extrem zickig quälen dich die Hormone wieder? also ich kann sagen bei mir wurde es von tag zu tag schlimmer.

wie gehts dir denn??

Beitrag von emili28 22.08.07 - 14:42 Uhr

Also ich bin seit heute in der 5SSW +6, und habe momentan noch keine Anzeichen:) Ich bereite mich aber langsam vor, bestimmt kommen noch welche??!! Und am meisten habe ich Angst vor Übelkeit:((((( Hoffentlich kommst sie NIE!!!

LG Emili 5SSW + 6