Einen Ganzeigeneburtsspruch für alle die Ihre Babys schon haben.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celiju2000 22.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr lieben mit #schwangeren,
habe hier einen schönen Geburtsanzeigenspruch für Euch.

LG
celiju + #babyboy ET-8 inside + 3 Kids outside.

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/



Vorne auf der Karte steht zunächst \"Fristlose Kündigung\"

innen dann:
Am __.___.___ wurde ich einfach vor die Tür gesetzt.
Meine Vermieter werfen mir vor, daß ich permanent gegen die Wand getreten und gehauen haben soll.
Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist.
Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, denn mit meinen ___cm und ____ g habe ich jetzt ein viel schönere Zuhause gefunden.
Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muß ja noch nicht alles verstehen.
Bis bald

Euer Pünktchen,
ach nee, jetzt heiße ich ja _____________



Beitrag von annek1981 22.08.07 - 14:29 Uhr

Hey, das ja süß #freu

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-3)

Beitrag von flauschie 22.08.07 - 14:35 Uhr

Der ist absolut super

LG flauschie

Beitrag von schnegge582 22.08.07 - 14:44 Uhr

Der ist echt klasse.

Nur hab ich mich gefragt was s sein soll, weil aus der Überschrift könnte ich nicht erkennen was es ist. Haste wohl ein Buchstabe verschoben.