Hab echt Angst!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia1979 22.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Mädels,
nun muss ich hier mal was fragen, auch wenn ich die Pferde scheu mache...#schock
Hab was gelesen von Endometriose. Wie äußert sich das denn? Ich hab schon Schmerzen während der Mens - die sind aber auszuhalten. Aber seit meiner FG im MÄrz, bin ich so empfindlich geworden beim #sex. Mein Liebster ist gut bestückt aber früher tats selten weh, auch wenns mal heftiger zur Sache ging! #hicks
Nun tuts manchmal schon weh, wenn er vollständig eindringt... #gruebelHab Angst dass da was ist... Kann man eine Endometriose auch erst im Laufe des Lebens entwickeln?
LG und Dnake für die Antworten
Sophia#blume

Beitrag von bloemschen 22.08.07 - 14:47 Uhr

Super wort Endometriose............. mein FA hat mich damit auch konfrontiert. zack bum da hast du. Da ich seit geraumer zeit nicht schwanger werde und regelschmerzen habe soll ich nun endometriose haben und mir kinder abschinken könne. soll sofort zur Bauchspiegelung - nix werd ich tun. Regelschmerzen hatte ich schon mit 12 und daraufhin habe ich bis vor 9 monaten die pille genommen. wenn du im I-net liest dann bildet sich endometriose von Zyklus zu zyklus un wird durch hormne unterdrückt ??? wo soll sie denn dann herkommen ?

das mit dem empfindlichsein, also wenn der FA den ultraschall reinschiebt dann tuts mir auch weh aber nun gut das kann auch die blase sein die ist auch sehr gereizt immer. Mach dich nicht verrückt. und gib mal bei Googel endometriose ein dort findest du sogar ein extra forum.

Beitrag von wilma141 22.08.07 - 15:09 Uhr

hi

man kann auch mit endo schwanger werden.
es kann halt schwerer werden mit ss werden.
der beste beweis ist meine freundin.sie hatte starke endo und war des öfteren im kh weil sie grosse probleme damit hatte.
die endoherde wurden jedesmal beseitigt.
tja und nun bekommt sie bald ihr baby.#freu