elterngeld in sachsen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von diezicke 22.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da ich auf meinen Elterngeldantrag noch keinen Bescheid bekommen habe, interessiert es mich wie lange es bei Euch gedauert hat, bis Ihr Bescheid bekommen habt?

#danke

Beitrag von menina 23.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo
ich habe auch noch kein Bescheid bekommen.
Haben die Mitarbeiter den Antrag auf seine Vollständigkeit überprüft?
Als ich mein Antrag in Chemnitz abgegeben habe sagten sie daß es bis zu 5 wochen dauert!
Ich bin auch gespannt wie lange es dauern wird.

Beitrag von menina 06.09.07 - 21:44 Uhr

So,
nun habe ich es bekommen am 8.8 habe ich den Antrag abgegeben und am 03.09 hatte ich bereits das erte Elterngeld auf dem Konto gehabt #huepf
Lg