Novembis waren beim FA alles bestens... Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1000 22.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

waren heute morgen beim FA weil die Kleinen so ruhig waren in den letzten Tagen, mensch da kann man sich ganz schon in Sorgen reinsteigern. Also heute morgen hin, nachgeschaut, alles so wie es sein soll. #huepf

Die rechte Maus liegt noch immer in SL und die andere hat ihr Köpfchen da wo früher mal mein Magen war ;-)

Ansosten geht es mir bis auf Rückenschmerzen gut, wie gehts euch? Hoffe allen gut!

Liebe Grüße

Melli #baby#baby-girls 27. SSW (morgen schon 28.:-) )

Beitrag von marionnette151 22.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo du!

War gestern beim Fa! Alles in Ordnung, habe erfahren das der kleine in Beckenendlage liegt!:-(
Naja, wird sich sicher noch ändern!!!! Haben ja noch genug Zeit.

Mit dem gewicht hab ich so meine Probleme: 14 kg schon mehr#schock#schock habe aber sehr viel Wassereinlagerungen:-(

Bisserl Sodbrennen und eine leichte Symphysenlockerung, aber sonst alles paletti;-)

Alles gute dir und deinen Tweens#baby#baby

Lg Marion mit Baby Boy inside#klee 27 SSW

Beitrag von patricia2903 22.08.07 - 15:44 Uhr


Hallo Melli,

mir gehts super. Muss halt oft auf Toilette, wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, meinte mein Mann: "Ich hab jetzt mal den Doppelpack Toilettenpapier gekauft - du stellst ja nen Weltrekord im Verbrauch auf.."

Rücken tut manchmal weh. Arbeite im Büro und sitze fast 8 Stunden. Gibt wenige Arbeiten die ich im stehen machen kann. Aber mein Chef ist super, da wander ich halt mal kurz im Büro umher, dann gehts wieder :-)

Das hat mich auch verunsichert, als zwei Tage "nichts" los war. Hab dann mal meine Mama gefragt (hat ja 4x Erfahrung ;-)), die hat mich dann beruhigt.

Also dann wünsche ich Euch noch eine relativ "ruhige" SSW.

Beitrag von natm 22.08.07 - 15:52 Uhr

Hallöchen Novembis!
Ich bin ganz gespannt , denn heute habe ich noch meinen Termin beim FA.... und wie sagte mein Mann heute morgen : " endlich wieder Babytv gucken ;-) "
Bin wirklich gespannt wie gross er denn jetzt ist... jedenfalls den Tritten nach zu urteilen.. hat er mächtig zugelegt... habe manchmal ein Erdbeben im Bauch ;-)...
Leider habe ich auch schon 10 kg zugelegt... frage mich nur wo die alle sind.... glaube aber auch schon etwas Wasser zu haben , denn meine Schuhe sind aufeinmal alle so klein !!!

Liebe grüsse an alle

natm mit strampel#baby (26+3)

Beitrag von misatox334 22.08.07 - 16:21 Uhr

Na da freue ich mich für dich. :-D

Ich habe Morgen erst meinen Termin, bin aber schon so neugierig was sich in den letzten 4 Wochen getan hat.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Outing. #schmoll

Mein Freund...ach nein...mein Mann muß ich ja jetzt sagen, sagt immer: "Wir bekommen ein drehdichweg" #freu
Es klopft und bollert inzwischen ziemlich in mir. Und ich freue mich immer wenn unser Baby antwortet, wenn ich auf den Bauch drücke.

Leider habe ich zwischen durch ziemliche Schmerzen, so eine art Ziehen auf der rechten Buchhälfte. Also Oberflächlich..nicht innerlich.
Und ich bin überhaupt nicht mehr belastbar.
Ich bin Erzieherin, und wir haben im Moment Feriendienst...also nicht viel zu tun...und trotzdem bin ich immer Hundemüde wenn ich von der Arbeit komme. Wie soll das erst noch werden...habe noch 8 Wochen bis zum MS. :-(

Nun das wars von mir...
Misato mit Ü-Ei 26+4