Der erste schritt...lest mal...:)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babykatze01 22.08.07 - 14:33 Uhr

hallo ihr lieben
war gestern mit ner freundin im fitnessstudio und hab mich mal erkundigt....

tja was soll ich sagen....ich bin so begeistert das ich gleich am mo. loslege

zahle im monat 60,0€ für;

1 Erwachsener

Das gesamte Fitness-Programm mit einer Karte. Mit der All-In Card genießen Sie alle Möglichkeiten, Ihren Body individuell in Form zu bringen.

Cardiogeräte
Kraftgeräte
Freihantelgeräte
alle Aerobicstunden
Spinning-Training
Selbstverteidigung
Kickboxen
Kinderbetreuung
Ernährungsberatung
Sauna täglich
Trainingsplanerstellung
Trainerbetreuung
Monatlich neue Trainingsauswertungen und Fitness-Tests

finde die 60€ dafür ok...was sagt ihr?
glg dani

Beitrag von sweet_mama_20 22.08.07 - 15:05 Uhr

Ich zahle 45 Euro und da ist auch alles das drin wie bei dir außer Selbstverteidigung, Kickboxen und sauna!!

Aber das wären mir persönlich die 50 euro nicht wert!! Da ich von den 3 sachen nichts amchen würde, es sei denn du hat interesse daran! Ich ärger mich shcon über die 45 euro! Eine Freundinn bezahlt 30 und hat auch alles dabei!!

Bei mir im studio gibts noch die rolle band massage, damit hab ich jetzt auch angefangen, mal schaun ob es was bringt ;-)

Aber ich finde 60 Euro viel zu viel!!!

LG

Beitrag von babykatze01 22.08.07 - 16:09 Uhr

Haben aber 4 mon. gratis gekommen und 2 monate können wir time stop machen wenn wir mal keine lust haben...

ich weis 60€ ist viel geld...aber bei meinem jetztigen körper ist es mir wert

Beitrag von sweet_mama_20 23.08.07 - 08:20 Uhr

Ich hatte auch 3 Monate gartis Training... Also 27 Monate zum Preis von 24 ;-) Ich habe auch schon Pausen gemacht... Bin da schon länger angemeldet!! Konnte 9 Monate wärend der ssw pausieren und vorher hab ich auchs hcon mal 8 Wochen pausiert wg Prüfungen! Ich würd mich evtl. noch einmal in einem anderen studio erkundigen!!

LG

Beitrag von chrisbenet 22.08.07 - 16:55 Uhr

Hi,

super, drück die Daumen zum Durchhalten!

60 eur ist ziemlich gut; allerdings kommt es sehr darauf an, wo Du wohnst... für uns wäre es fast geschenkt!

viel Erfolg,
Chris

Beitrag von babykatze01 22.08.07 - 19:06 Uhr

wieviel kostet es denn bei euch???

gglg dani
PS: ich wohn in österreich :)

Beitrag von chrisbenet 23.08.07 - 08:29 Uhr

Hi,

wir wohnen in Belgien, im Einzugsgebiet von Brüssel... ab 80eur für das Basisprogramm bis hin zu 500eur im all-inclusive-Luxus-Fitnesspark... aber im Schnitt so zwischen 80 und 150eur.

Gruss,
Chris

Beitrag von mausi3600 22.08.07 - 20:00 Uhr

hallo
ich war heute das erste mal beim probe training und ich muß sagen ich bin begeistert. ich geh sonntag noch mal hin. und am 1.9 meld ich mich an. da ist dann tag der offfenen tür und die anmeldegebür fällt weg und ich zahle dann monatlich nur 22.50 euro anstatt 40. Selbstverteidigung

selbstverteidigung , kickboxen, sauna , aerobicstunden
sind nicht drin,aber das find ich so schlimm. ich kenn den trainer persönlich und der hat was drauf und es ist mir wichtig das ich gut aufgehoben bin. lg sylvi