brauche dringen euren rat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudel82 22.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo mädels,

könnt ihr mir viellicht weiter helfen kenn mich leider nicht so aus.

hab eheut tempi von 36,8 gehabt, war das mein ES oder kommt er jetzt noch?

Danke euch für die Antworten


LG

Nudel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204931&user_id=639615

Beitrag von sophia1979 22.08.07 - 14:36 Uhr

Naja, sieht zum Mindestens danach aus! Tempi muss für einen ES aber mindestens 3 Tage in Folge hoch sein!

Beitrag von mefi 22.08.07 - 14:37 Uhr

dein es war wohl ca gestern.... ;-)