Römer Lord

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gravi 22.08.07 - 14:37 Uhr



HI
wir haben uns denn oben genannten autositz geholt ud wollt mal wissen ob ich ihn schon da rein setzen kann...hat ja eine liegeposition (die nich wirklich liegend is sondern nur nen cm nach hinten gekippt#kratz) obwohl er noch nich ohne hilfe sitzen kann
und noch nich 9 kg wiegt (wiegt jez 8-8,5kg)...
weil er echt zu klein wird für denn maxi-cosi...wann habt ihr eure da rein gesetzt???
#danke#danke#danke#danke
LG Janine

Beitrag von nelifehr 22.08.07 - 14:43 Uhr

Der Lord ist eigentlich noch nicht so geeignet. Was meinst Du denn damit, dass der MaxiCosi zu klein wird? So lange der Kopf noch nicht oben drüberschaut kann er auch noch drin sitzen bleiben.

Meine Kleine wiegt jetzt knapp 10 kg und ist ca. 76 cm und ich hab jetzt den Safety Plus NT, den kann ich noch gegen die Fahrtrichtung anbringen und der hat 7 Sitz- und Liegepositionen. Sie sitzt da praktisch wie vorher in der Babyschale.

Beitrag von gravi 22.08.07 - 14:47 Uhr

noch ragt er nich drüber...dauert aber nich mehr lang und die bein sind schon laaaange drüber....
hmmm ja wir haben denn ja erst geholt...