NMT 28.08.07. Wer noch?? Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten0704 22.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo Mädels,

Ich wollte mal nachfragen, wer hat denn noch NMT am 28.08.2007. Zeigt doch mal eure ZB.
Wie geht es euch so? ich habe fast jeden Tag ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommt. Ich bin ja auch schon ein bissel nervös aber hab auch gleichzeitig die Hoffnung ein wenig aufgegeben. Bei meinem Orakel war heut morgen nur 1 Strich #heul

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201974&user_id=526229

Ganz Liebe Grüße

Kirsten

Beitrag von amanno 22.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo,

ach ich weiß auch nciht, bin hin und her gerissen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203211&user_id=645375

Oh man, ich habe erstmal die Tests weitweg gelegt, damit ich nicht wqieder auf dumme Gedanken komme!

LG

Beitrag von kirsten0704 22.08.07 - 14:46 Uhr

Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen. Die Bienchen sitzten bei dir ja super.

LG

Beitrag von amanno 22.08.07 - 14:48 Uhr

ja, ich hoffe, dass sie jetzt auch mal ihren Weg gefunden haben #sex, habe extra noch Pre Seed benutzt #hicks

#danke

Beitrag von alexandra7912 22.08.07 - 14:45 Uhr

Hi,

mein NMT ist aber "schon" der 27.08.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205928&user_id=732620

Aber mir geht es wie Dir. Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, Übelkeit. Aber ich mache mir icht zuviele Hoffungen. Da es ja auch alles PMS sein können. Leider

Aber ich dreh bald durch, wenn nicht bald was passiert. Egal was, ob Mens oder ich testen kann/darf :-)

ICh glaub ich fahr heut schonmal zu Schlecker. Mir einen Vorrat an SST zu kaufen :-)

glg
Alexandra

Beitrag von karo-w 22.08.07 - 17:25 Uhr

hi,
ich habe schon am 26.08.bin total aufgeregt.hab gestern nen test gemacht der negativ war.eigendlich logisch.....hab es aber irgendwie nicht mehr ausgehalten.hab auch ziehen im unterleib schon seit kurz nach dem es.ich hoffe das vielleicht doch was geworden ist.und wenn nicht,gehts auf in die nächste runde.
liebe grüße karo