hab ich recht mit ZS oder irre ich mich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liurin 22.08.07 - 14:40 Uhr

hallo ihr lieben gleichgesinnten...
hab mal ne frage an die "expertinnen".

ist es so, dass der ZS kurz vor dem ES so spinnbar, durchsichtig ist? und das er nach dem ES (vielleicht so ES+2) weiß und milchig ist?

versteh das alles langsam nicht mehr. oder kommt nun erst mein ES? aaaaaaaaaaaaahhhhh. messe leider keine tempi, viell. nächsten monat. unterleibschmerzen hab ich nun schon seit 6 tagen. aua

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209679&user_id=508251

hatte (meiner meinung nach) vor ES den spinnbaren ZS und jetzt auf einmal so einen milchig weißen ZS.

danke und liebe grüße,

LIU

Beitrag von amanno 22.08.07 - 14:46 Uhr

Den Es ohne Tempi und Ovu zu bestimmen grenzt schon an Hellseherei. Es ist wirklich schwer nur anhand des ZS den Es zu bestimmen.

Beitrag von liurin 22.08.07 - 14:48 Uhr

danke. dachte ich schon. naja, hab nur gedacht, dass man sagt, dass der ZS nach ES eher milchig weiß ist und vor ES spinnbar. menno ist das alles kompliziert.

und wie läufts bei dir? wolltest du nicht bald testen?

tolles wetter heute wieder in HH und umland was?

LG

Beitrag von amanno 22.08.07 - 14:52 Uhr

Mess doch mal Deine Tempi, vielleicht war Dein ES ja auch noch nicht???

Ach... diese doofe Testerei http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203211&user_id=645375

Ich wollte nicht mehr vor Freitag testen, habe die Tests schon weit weg getan #schwitz

So langsam nervt es mich, dass es nicht klappt!!!

LG Amanno 15. ÜZ#augen

Beitrag von liurin 22.08.07 - 14:57 Uhr

also testest du am freitag ja? wann war noch mal dein NMT?
ich werde nicht vor 31.08. testen, oder ich kann mich echt bis NMT 02.09. gedulden.

LG

Beitrag von amanno 22.08.07 - 17:20 Uhr

NMT ist diesen Sonntag #schwitz

Beitrag von sommer2004 22.08.07 - 14:50 Uhr

Also, das ist so:

so ca. 3-4 Tage vor Deinem ES ist der ZS eher milchig, cremig, weiß. manchmal auch etwas klumpig, aber weiß ist er in dieser Zeit eigentlich meistens.

Dann, so kurz vor dem ES (ca. 1-2Tage) wird er sehr klar und durchsichtig und lässt sich ziehen. Man kann ihn auch mit rohem Eiweiß vergleichen. Ich glaube das hält dann so ca. 4-5 Tage an, vielleicht auch weniger.

Bei mir trifft das immer genauso zu.

Viele Grüße
Cindy