Neues Babybild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannyl 22.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo Ihr lieben,
mit etwas verspätung, stelle ich das neue Ultraschallbild in meine VK.

Das Finn ein Junge ist, hat sich Gott sei Dank #huepf bestätigt.

#freu Is mein Baby nich süß #freu

Gruß
Sanny

Beitrag von tinabina3382 22.08.07 - 14:50 Uhr

süß der Kleine,
ALLES GUTE euch beiden
LG Tina

Beitrag von engel_patty 22.08.07 - 15:24 Uhr

total niedlich - alles gute weiterhin
knutschi tricia mit wurm 18+0

Beitrag von loki. 22.08.07 - 16:47 Uhr

Wow, wie Süüüüüüüüsss! #freu

Das ist ja ein richtiger Schnuckel!
Ich glaube, er hat genau so eine schöne Kopfform, wie seine Mama. Das Bild von Dir finde ich auch wunderschön, und ich denke wirklich, dass ( zumindest was man jetzt so sieht, so im Profil) der kleine Mäuserich ziemlich seiner Mama ähneln wird:
echt süüüüüss! Schau mal nach meiner Maus in der VK.

LG, Simone ( 33. SSW ) mit #baby im Bauchi #huepf