Kochbuch für Kleinkinder - Empfehlungen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von camosima 22.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo,

nun möchte mein Sohn endlich alles vom Tisch probieren, aber leider ist unser Speiseplan glaube ich nicht sehr Kindgerecht. #schein

Da mir leider die Ideen fehlen, möchte ich mir ein Kochbuch zulegen in dem Rezepte zu finden sind, die einfach und schnell zuzubereiten sind (... bin berufstätig und auch nicht sehr begabt #hicks) die für kleine Kinder geeignet und gesund sind.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder hat vielleicht jemand ein solches Buch zu vergeben :-).

#danke schon mal für Eure Anregungen...

Moni & Zinon (die gerade aus Frankreich aus dem Urlaub zurück sind :-(#schmoll)

Beitrag von liz 22.08.07 - 14:58 Uhr

hallo!

ich hab das rezeptbuch von gu, kochen für kleinkinder. wenn du magst kann ich dir das einscannen und mailen.

lg liz

Beitrag von camosima 22.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Liz,

oh das wäre aber super #liebdrueck, aber wirklich nur, wenn es nicht zu aufwändig ist!!!!

Liebe Grüße aus Augsburg...

Moni #huepf

Beitrag von liz 22.08.07 - 15:27 Uhr

nein nein. das geht schon in ordnung. kanns aber erst morgen verschicken. scannen kann ich nur wenn dominik im heia-bettchenliegt. *gg*

lg liz

Beitrag von sonne_1975 22.08.07 - 15:18 Uhr

Oh, könntest du mich bitte auch mit in die Empfängerliste aufnehmen?
alla.peter@gmx.de

Das wäre sehr nett.

Gruss. Alla

Beitrag von liz 22.08.07 - 15:28 Uhr

hallo!

sicher. kanns aber erst morgen verschicken. scannen kann ich nur wenn dominik im heia-bettchenliegt. *gg*

lg liz

Beitrag von abby. 22.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo liz,

darf ich mich dem anschließen? Würde dir meine eMail-Adresse dann über deine VK schicken!
Wäre wirklich sehr lieb von dir!

Liebe Grüße
Abby

Beitrag von hope23 22.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo!

Das ist ja total lieb, dass du dir die Arbeit machst...

Darf ich dir auch meine Adresse per VK schicken?

#danke

Beitrag von bumble_bee 22.08.07 - 16:05 Uhr

hi liz, #sonne

wäre es unverschämt zu fragen, ob du es mir auch schicken könntest #hicks
leon_unterreiter@web.de

das wäre sooooo lieb! #liebdrueck

nici & leon

Beitrag von maxi77 22.08.07 - 16:19 Uhr

Du bist ja ne Liebe ;-)

Wenn es keine Umstände macht, bitte auch zu

maxwinter3@gmx.de

VVVVVVVVVVVVVVViiiiiiiiielen lieben DANK#blume

Beitrag von 080779 22.08.07 - 18:06 Uhr

ich bitte auch......
alicja@dyhr.de

vielen dank und lieben gruss, 080779

Beitrag von cateye 22.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo Liz,

deine Idee ist ja richtig klasse und ich möchte ja nicht auch noch unverschämt wirken, aber könntest du mich auch mit in die Empfängerliste packen? ;-)

mariabe@gmx.de


LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (20. SSW)

Beitrag von ilis42 22.08.07 - 18:15 Uhr

hi

würde mich allen anderen anschließen und dich bitten es auch an mich weiterzuleiten!!!

ilis42@hotmail.com

vielen dank!
ilis

Beitrag von steph3112 22.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo,
kannst du es bitte auch zu mir schicken?
steffi.halle@web.de
Das wäre super :-)
Danke schön!

Beitrag von groby76 22.08.07 - 21:16 Uhr


Ich auch :-)!

Katrin.Home@web.de

Dickes Dankeschön und liebe Grüße
Katrin und Finja (*28.07.2006)

Beitrag von lilo2005 22.08.07 - 22:15 Uhr

Hallo Liz,

bin spätzünder#gaehn und habe es jetzt gelesen, das Du ein so tolles Angebot gemacht hast.
Wäre es jetzt unverschämt auch von mir, das Du es auch mir senden kannst???

Meine email: GuelayAtaman@web.de

Mensch das wäre echt klasse#liebdrueck

#danke im voraus.

Gülay

Beitrag von koalamausi 27.08.07 - 00:20 Uhr

Hallo Liz,

auch wenn ich schon eine ganze Reihe Mädels vor mir habe und Du es bestimmt nicht mehr hören/lesen kannst, würdest Du mir die Rezepte vielleicht auch schicken?

Das wäre super klasse!!! Meine adresse: koalamausi@gmx.de


Tausend #danke
Koalamausi