probleme mit brennen! dringend!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dani001234 22.08.07 - 14:48 Uhr

hallo!
hoffe mir kann jemand helfen.
habe so das gefühl, dass mit dem brennprogramm (nero 7 premium) etwas nicht stimmt #gruebel
wollte eine dvd brennen und habe auch das image erst gebrannt, gespeichert usw. und dann wollte ich das image auf eine natürlich leere dvd brennen, hat soweit auch alles geklappt und er hat "gebrannt" und zum schluß war das brennen auch "erfolgreich", nur ist auf der disc aber garnichts drauf!#gruebel und das problem hatten wir schonmal! oder sind wir einfach zu doof um was zu brennen? #kratz
kann ja wohl nicht sein...

kann mir jemand helfen?

grübelnde grüße #gruebel

Beitrag von mellipaw 23.08.07 - 13:01 Uhr

lade dir mal burn4free runter,hatte mit nero ab und zu auch probs.
gruß melli

Beitrag von dani001234 24.08.07 - 10:26 Uhr

#danke!