@ mai mammas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von werd_mama 22.08.07 - 14:51 Uhr

unsere kleine lana ist jetzt 14 wochen alt und wiegt 7,4 kg.

wollte mal nachfragen was eure süssen so auf die waage bringen?

möchte gerne ein bisschen vergleichen :-)

vielen dank
ela

Beitrag von toffl1986 22.08.07 - 14:55 Uhr

Meine Maus is jetzt genau 12 wochen alt und wiegt rund 5 Kilo (30.05.07) sie nimmt aber gerade ständig zu


#hicks mein kleines pummelmäusle hihi


LG Toffl

Beitrag von stardust 22.08.07 - 15:12 Uhr

Hallihallo,

Mika ist jetzt 16 Wochen und 1 Tag alt und wiegt bereits "stramme" 8,3 kg - allerdings auch bei einer Größe von 66 cm !

Stillst du ? Oder was fütterst du ? #mampf

Viele Grüße

Sigrid

Beitrag von werd_mama 22.08.07 - 15:17 Uhr

hallo,

ich stille voll...mal schauen wie lang es so gut klappt aber länger als 1/2 jahr möchte ich nicht stillen !

Lg

Beitrag von littlelia 22.08.07 - 15:13 Uhr

Hi ela!

Julian wird morgen 12Wochen und brachte gestern bei der U4 6620Gramm auf die Waage verteilt auf 63cm!

LG LIA

Beitrag von noodelz 22.08.07 - 15:37 Uhr

hallo
wäre auch eine mai mama, aber lara wurde schon im april geholt... sie ist jetzt 18 wochen und gestern wog sie 7,34kg bei 60cm#schock#augen... sie ist ne kleine dicke.... :-) aber wahrscheinlich sstreckt sie sich demnächst noch ein wenig... meint zumindest die kia-assistentin...

liebe grüsse
nadine

Beitrag von chiwa2002 22.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo!

Bin war keine "richtige" Maimama, da Ben 4 Wocher früher als ausgerechnet raus wollte, aber ich schließe mich mal an.
Ben ist morgen 17 Wochen (*26.04.2007, eigentl. ET 22.05.) und wiegt etwa 6500 g und misst 64 cm.
Bei seiner Geburt war er 47 cm groß und 2720 g schwer.

LG Tanja

Beitrag von nic977 22.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Daniela,

mein Sohn ist auch 14 Wochen alt, wir waren vorgestern beim Kinderarzt und haben ihn wiegen und messen lassen.

Er ist nun 60 cm groß und wiegt 6400 g.

Bei der Geburt hatte er 2790 g.

Liebe Grüße,

Nicole und#babyLukas (*12.05.2007)

Beitrag von hashi 22.08.07 - 23:02 Uhr

Huhuuuu!
Also meine Kleine wurde am 09. Mai geboren und wiegt schon 8800 g bei einer Größe von 70 cm.... Riiiiiiiesig!
LG hashi

Beitrag von nic977 23.08.07 - 10:59 Uhr

Ehrlich??? Bor, dann ist Dein Baby 10cm größer als meins!!!!#schock

Wahnsinn!

LG,

Nicole

Beitrag von hashi 23.08.07 - 13:16 Uhr

Hihihi!
Ja, meine "Kleine" ist ziemlich groß, aber war ja bei der Geburt schon viiiieeel größer und schwerer als dein Kleiner (57 cm, 4700 g). Ist doch lustig, dass das soooo unterschiedlich ist, oder?
LG hashi

Beitrag von nic977 23.08.07 - 18:26 Uhr

Ja das ist echt lustig. Meiner kam ja auch noch 3 Wochen zu früh und war wirklich winzig. Ich hatte aber nen Bauch als würde ich ein 5 Kilo-Kind bekommen.:-p

Das Bild von Deiner "Kleinen" ist aber auch gut, hehe. Echt süß.

Wie sieht sie denn heute aus? Das würde mich ja mal interessieren.

Liebe Grüße,

Nicole