Septembies und alle anderen - Homepage fertig *freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annik19 22.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe doch das es euch gut geht und ihr die Zeit daheim noch genießen könnt, mir gehts jedenfalls soweit ganz gut und kann es kaum erwarten bis der kleine Mann da ist ;-)

Ich hab es heute endlich mal geschafft, die Homepage fertig zu stellen, über nen netten Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen ... bin gespannt wie ihr sie findet :-) Hab mir wirklich Mühe gegeben ... Link gibbet über die VK #schein


Ansonsten irgendwelche Beschwerden ???? #kratz bei mir super Sodbrennen angesagt, aber damit kann man ja leben lach

LG und laßt es euch gut gehen

Annika und der Kleine #baby bei 36 + 2

Beitrag von jenny133 22.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo!

Ui ist die schön!! Großes Lob #pro
Ich hab auch mal eine angefangen aber wieder abgebrochen, weil ich die Geduld nicht habe das so schön zu gestalten. Deshalb weiss ich um so mehr, wieviel mühe die Site gemacht hat!!

Wünsch dir alles Gute!

LG
Melanie mit #baby-boy 35+5

Beitrag von annik19 22.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo Melanie , oh ja was soll ich dir sagen, ich hatte auch einfach mal angefangen... und irgendwie hat es mich gestern und heute gepackt und nu haben wir schon 15 uhr und ich hab nischt gemacht außer an der Homepage gebastelt lach :-) aber so kann man auch den Tag rumkriegen :-)

Danke für die Blumen :-)

LG
Annika

Beitrag von danimami74 22.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Annika,

das mit dem Sodbrennen, da könnte ich auch ein Lied von singen...
Wirklich geniessen kann ich die letzte Zeit zu Hause nicht, weil ich ja noch unseren 2,5 Jahre alten Sohn habe und der teilweise ganz schön anstrengend sein kann. Und mit meiner Riesentonne komme ich manchmal kaum hinterher...

Die Seite ist absolut super geworden! Total süß! Ich habe auch angefangen, bin aber noch nicht wirklich weit und so schön sieht sie auch nicht aus. Aber Übung macht den Meister...
Jedenfalls bin ich jetzt wieder motiviert daran zu arbeiten, wenn ich so eine schöne Homepage sehe. Auch haben will! #schmoll

Alles Liebe und Gute wünscht
Daniela ( 35+4 SSW; ET-22 KS 13.09.07 wg. BEL! #babyBOY)

Beitrag von annik19 22.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo Daniela... ja irgendwie hat mich heute die Eifrigkeit überfallen und schon sind 5 Stunden oder so vergangen lach .. aber das schaffste auch noch :-)

Wünsche dir noch ne schöne Schwangerschaft

LG
Annika