NTM - Wann habt ihr sie vornehmen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne4 22.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo Mädelz,

ich habe am 3.9. meinen Termin zur NTM. Ich bin sehr gespannt und bin zu dem Zeitpunkt mit meinem #ei bei 13+3.

Wann genau hattet ihr diesen Termin machen lassen?

Danke für eure Antworten.

Sanne4 & #ei 11+5

Beitrag von flocke1978 22.08.07 - 14:59 Uhr

ich hatte meine NTM bei 12+5 und SSL 6,2 cm :-)

Wünsch Dir viel Spaß dabei :-)

LG Flocke

Beitrag von sanne4 22.08.07 - 15:03 Uhr

Danke schön ;-). Ich hatte heute VU und mein Bauchbewohner misst 4,5 cm.

LG Sanne