Heute U5! Wir haben ein Riesenbaby!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sway110283 22.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo,
heute war es dann endlich wieder soweit. Wir waren beim Baby TüV ;-).
Hier mal die Daten:
Geburt/ U5
49cm/ 76cm #schock
3330g/ 8640g

Eine große leichte. Ansonsten war der Kia auch sehr zufrieden. Wir sollen nur weiterhin regelmäßig mit Mia zum Augenarzt um das Schielen #schmoll zu beobachten.
Wenn ihr wollt schickt mir doch mal eure Daten. Ich würde mich freuen #freu.
Vlg Sway
http://tim05-mia07.milupa-webchen.de/

Beitrag von _270768_ 22.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Sway,

das ist ja eine Süsse!!!

Antonia ist heute genau 4,5 Monate, hatte heute ihre U4 und wird wohl entweder Model oder Basketballspielerin... ;-)

Ihre Daten:

57cm / 66 cm
4070 g / 7140 g

Viele Grüße,
Jac

Beitrag von sway110283 22.08.07 - 15:21 Uhr

Vielleicht spielen sie ja dann irgendwann mal im selben Team oder laufen zusammen über den Cat-Walk ;-) ( schreibt man das so #kratz ).

Beitrag von _270768_ 22.08.07 - 15:27 Uhr

Perfekte Idee!!!!

Wir müssen ja an unsere Rente denken ;-)

Beim Tässchen Kaffee und einem Gläschen Sekt managen wir die beiden Hübschen dann! :-p

Beitrag von sweathu 22.08.07 - 15:06 Uhr

wir waren noch nicht zur 5er.. da Angelina erst am 1.10 6 Monate wird^^. allerdings waren wir gestern beim KiA, weil es ihr nich tgut geht etc..

Daten von gestern 74,5 cm#hicks 6610 g#augen.
geburt 50 cm. 3355g

wenn das so weitergeht hat sie zur 5er n Meter;-).

achso.. RESPEKT#pro. so schnell wieder ein "zwerg" zu bekommen

Ich stelle es mir wahnsinnig schwierig vor..
lg Karin

Beitrag von sway110283 22.08.07 - 15:19 Uhr

Na, wenn sie jetzt schon knapp 75 cm ist wird sie Mia's Daten bestimmt noch übertreffen bei der U5 ;-).
Es ist zwar manchmal auch schwer ( das streite ich nie ab ) mit zwei kleinen Kindern, aber ich persönlich habe es mir bei weitem schlimmer/ stressiger/ hektischer etc vorgestellt. Aber wenn erst mal ein bisschen routine drin ist, klappt alles wunderbar #huepf.
Vlg aus der verregneten Eifel #heul
Sway

Beitrag von dienettis 22.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Sway!

Nick wird am 08.09. erst 6 Monate alt. Hier seine Daten:

Geburt / heute
54 cm 76 cm
3.500g 8.600g
Ku
34,5cm 45cm

Der wahnsinn, oder?
Momentan ist er leider krank - Fieber, Durchfall, Wund-Sein, ... Armer kleiner Kerl! Er hat gerade ein Zäpfchen bekommen und schläft!

VG
Simone

Beitrag von sway110283 22.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo,
dann hoffe ich das es ihm bald wieder besser geht #klee!
Das 'Krank sein' bleibt bei diesem Wetter ja auch nicht aus. Und sowas schimpft sich Sommer :-[.
Aber vielleicht bekommt er ja auch einen Zahn #gruebel.
Vlg Sway

Beitrag von dienettis 22.08.07 - 15:30 Uhr

Ja, die unteren Eckzähne sind auch nocht unterwegs...
Wobei wir die ersten beiden Zähnchen gar nicht bemerkt hatten - mit 3 Monaten waren die nämlich einfach so da...
Juhu, er schläft immer noch! Meine Mama hat immer gesagt, dass schlafen die beste Medizin ist! #freu

VG
Simone

Beitrag von mausi_7792 22.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo Sway!

Wir hatten heut auch U5 :-)

Marvins Daten:
Geburt/U5
55 cm/70 cm
3900 g/8950 g
34,5 cm KU/45 cm KU

Da ist eure Kleine aber echt schnell gewachsen #schock

Marvin ist gestern das erste mal gekrabbelt und hat es auch gleich der Kinderärztin vorgeführt #freu

Euch alles Gute weiterhin #klee
LG
Tina + #baby Marvin (*28.01.2007)