Hänge grad´am Schokopudding

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 22.08.07 - 14:58 Uhr

Mensch, bin mit Ach und Krach vom Schokopudding weggekommen. Hab einen 500g Becher geöffnet und innerhalb von 5 Minuten 3/4 davon geputzt. Konnte mich grad noch so davon trennen. Hat so gutgetan, da ich ja auch wegen meines Sodbrennens mir wie ausgehungert vorkomme. #mampf

Beitrag von sinelchen 22.08.07 - 15:00 Uhr

Super

Beitrag von shadowlady 22.08.07 - 15:00 Uhr

Hi,hi ich habe gerade einen Müller Milchreis verputzt.Der mit dem extra Beutel Zucker/Zimt.Den habe ich aber unter einer Minute verdrückt. :-)

lg shadowlady

Beitrag von jules0815 22.08.07 - 15:02 Uhr

Hehe #freu

Ich ab mal wieder chinesisch gegessen, ne leckere China Pfanne mit extra viel scharfer Sauce (zum 2x diese Woche #gruebel).

...auf süß hab ich keine Lust, aber mich von scharfen Sachen weg zu bekommen, ist schwer #freu

Beitrag von emmy06 22.08.07 - 15:04 Uhr

Und ich sitz hier mit meiner Kanne Kakao #mampf

LG Yvonne

Beitrag von mietze333 22.08.07 - 15:31 Uhr

Bei mir ist es momentan das NUTELLA- Glas! Habe vorher nie so n Zeug gegessen und jetzt? Trau mich nicht mehr einkaufen...
Da stehen die Nutellagläser und rufen "nimm uns mit!!!!"
LG Anja mit Nutella-Heisshunger

Beitrag von kathrincat 22.08.07 - 15:42 Uhr

oh ja schoko pudding, koche ihn zwar selber, aber ist so lecker!

Beitrag von luzie2 22.08.07 - 17:06 Uhr

Hallöchen,

ich habe gerade 2 Scheiben Brot mit Leberwurst und dick Ketchup verspeist. Dazu gab`s nen großen Becher Schoko-Soja-Milch (hab ich bis vor 2 Wochen noch nieeeee im Leben getrunken!!!!) #hicks.
Während meiner ersten Schwangerschaft, habe ich mich fast ausschließlich von Wassermelonen ernährt #augen (ich war süchtig). Hatte aber so auch nur 8kg zugenommen. So, und nu? Ich habe ständig Appetit auf alles was vom "Tier" ist!!! Fleisch, Fleisch....Wurst. Manchmal find ich es schon richtig eklig #schock. Die Eisenwerte sind bestens. Übrigens bekommen wir einen Sohn. Tja, der mag eben nicht so Weiberkram essen #gruebel

Ganz liebe Grüße und genieße Deinen Pudding
Kiki