Schaut, was ich gefunden habe.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyhasi1981 22.08.07 - 15:02 Uhr

Hi ihr lieben Schwangeren,

ich bin ja leider nicht mehr schwanger... #schmoll
Ich vermisse meinen dicken Bauch (gut, er ist noch n bissl dick #hicks).

Bin grad am Gedichte lesen und stieß auf ein Gedicht, welches ein Mann für seine Frau zur Geburt ihres gemeinsamen Kindes geschriebn hat.
Ich habe immer noch Tränen in den Augen. #heul

Lest selbst: http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?70497

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

Beitrag von landaba 22.08.07 - 15:04 Uhr

es ist echt schön

Beitrag von simmie 22.08.07 - 15:05 Uhr

Hachja, wie schööön....

Musste eben auch ein Tränchen wegdrücken! :-)

LG Simmie
(mit Finnja, 26+1)

Beitrag von jassy-1984 22.08.07 - 15:07 Uhr

AHH!!!

Tu doch nicht sowas... ;-)

Ich bin momentan sooooo nah am Wasser gebaut, dass ich heute morgen sogar bei der Tante von Quelle fast losheulen hätte müssen und dann gibst du einem auch noch nen Link zu sowas schönem... innerlich hab ich gerade angefangen zu zählen, damit ich hier nicht lauthals losheulen muss... mein Mann hätte mich sonst wieder als Heulschlüpfer ausgelacht... Ich kann ihn ja verstehen #freu :-p

LG Jasmin (29.ssw)

Beitrag von sandra384 22.08.07 - 15:09 Uhr

man is das guuuuuuut...mir is grad ganz kalt vor lauter gänsehaut die ich dabei bekommen habe

ein lob an diesen mann #huepf

Beitrag von crazyhasi1981 22.08.07 - 15:10 Uhr

Ja.
Schwer vorzustellen, dass es von einem MANN ist. ass die sowas können...

Beitrag von hikaru75 22.08.07 - 15:21 Uhr

#heul

Beitrag von soka4ever 22.08.07 - 15:30 Uhr

wunderschön!!!!!!!!
Bin auch den Tränen nahe udn ich bin eh schon ein noch größere heulsuse geworden!
Liebe grüße
Sonja 13SSW

Beitrag von puenktchens.mama 22.08.07 - 15:32 Uhr

hey sonja...hatte mal einen beitrag von dir gelesen - wie sieht es bei dir jobmäßig aus? gabs eine vertragsverlängerung?

Beitrag von soka4ever 22.08.07 - 15:48 Uhr

Hab auf deiner VK geschrieben!!
Liebe grüße
Sonja13SSW

Beitrag von puenktchens.mama 22.08.07 - 16:11 Uhr

okay

Beitrag von puenktchens.mama 22.08.07 - 15:31 Uhr

#heul

Beitrag von sammy75 22.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo Crazyhasi,

das ist so schööööön.... #heul