femibion......frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinwunschbaby 22.08.07 - 15:04 Uhr

hallo ihr kugelbäuche#herzlich

ich mal ne frage wegen femibion.#kratz
ich nehme femibion400 (folsäure plus) und würde gerne wissen warum ich das eigentlich nehmen soll?
ich bin ja erst bei 6+6 SSW, brauche ich das dann jetzt schön?

sorry wegen der blöden frage, dass ist bestimmt schon 1000 mal geschrieben worden#hicks#gruebel

achja und wenn ich jetzt 6+6 bin heißt das dann ich bin in der 6. oder 7. woche#kratz?

tut mir leid#schwitz

lg miri+leandro (*28.10.06)+#ei 6+6SSW

Beitrag von simmie 22.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo!

Von Femibion gibt es, soviel ich weiß, extra ein Präparat, das man bis zur 12. Woche nehmen soll/kann, und dann gibt es das Femibion 400 + DHA, das ist dann ab der 13. Woche.

LG Simmie

Beitrag von meinwunschbaby 22.08.07 - 15:09 Uhr

davon hat mir der aphoteker auch erzählt aber da ich nicht so weit bin brauch ich das ja nicht. aber danke für die rasche antwort

Beitrag von sinelchen 22.08.07 - 15:10 Uhr

Also:die Folsäure schütz dein Baby wahrscheinlich vor einem sogenannten "offenen Rücken" und bis zur 12.Wo solltest Du es mind. nehmen.

6+x bedeutet dass Du in der 7.ssw bist-6 Wochen sind komplett vorbei und nun ist der 4. Tag der 7. Woche

Alle liebe

Sina,34ssw (33+6),die immernoch Femibion nimmt

Beitrag von meinwunschbaby 22.08.07 - 15:12 Uhr

#herzlich dank für deine antwort jetzt weiß ich wie man rechnet:-p
virl glück und spaß in der kugelzeit

Beitrag von hotandspicy1975 22.08.07 - 16:04 Uhr

Naja, da ist einfach alles drin was dein Baby braucht. Ich nehm das seit ich schwanger bin, bin jetzt in der 31. Woche, und meine Blutwerte waren bisher immer bestens