WW Points Calculator

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mofisofi82 22.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Points Calculator nur die Points der Lebensmittel errechnet oder auch die Points, die man täglich essen darf (welche von Größe und Gewicht abhängen)?

LG,
mofi

Beitrag von glu 22.08.07 - 15:19 Uhr

auch das was man essen darf...aber schau doch einfach bei ww auf der seite, da steht es beschrieben

Beitrag von saraki 22.08.07 - 20:57 Uhr

also der ganz normale points calculator den ich vor 2 jahren gekauft habe , konnte die die täglichen p ausrechnen... man konnte zwar eine p.bank anlegen wo man einfach eingibt wieviel man schon verbraucht hat um nen überblick zu haben , aber nicht den grundbedarf ausrechnen... man konnte lediglich fett un dkcal eingeben um diese in p umzurechnen...

ausser es gibt inzwischen ein neues modell... da bin ich dann aber überfragt..

lg