Komme wieder zu euch............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 22.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo ihr lieben, komme nun leider wieder zu euch, es hat wieder nicht sollen sein................

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=1041920

Habe nun utrogest bekommen und werde sicher so mache frage an euch in nächster zeit haben. Hoffe das es bald wieder klappt, darf gleich weiterüben, wenn ich mich fit genug fühle, werde wieder ein ZB anlegen und hoffen..........
Alles liebe sandra

Beitrag von mausi124 22.08.07 - 15:14 Uhr

Hi Sandra !

Lass Dich mal ganz feste#liebdrueck

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft, Gedult, Zuversicht und Glück!
Leider geht das Leben manchmal andere Wege als geplant, doch trotzdem erreicht man das Ziel.

Halte den Kopf hoch und denk positiv auf das was kommen wird.

Ich wünsch Dir alles alles Gute

lg,
mausi124

Beitrag von sandra1.4.77 22.08.07 - 15:19 Uhr

#danke