Durfte kein Augusti sein, nun auch kein Aprili mehr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra1.4.77 22.08.07 - 15:10 Uhr

Leider muß ich euch wieder verlassen, sollte wieder nicht sein...
Wenns interessiert:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=1041920
Wünsche euch anderen und besonders den aprilis alles gute und drücke euch fest die daumen.
Alles liebe sandra

Beitrag von shadowlady 22.08.07 - 15:13 Uhr

Lasse dich #liebdrueck
ich zünde #kerze#kerze für deine beiden #stern#stern

lg shadowlady

Beitrag von sinali 22.08.07 - 15:13 Uhr

alles gute dir und ich drücke dir die daumen, dass du bald wieder hier posten kannst...
lg sina

Beitrag von sinelchen 22.08.07 - 15:14 Uhr

Mein ganz herzliches Beileid-das tut mir wahnsinnig leid für Euch.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und dass es Du zügig wieder schwanger wirst.

Alles Liebe

Sina#klee

Beitrag von jraubi 22.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo Sandra,

das tut mir sehr leid für dich!!!!

Ich zünde 2 #kerze#kerze für deine #stern#stern an.

Ich hoffe für Euch das es bald wieder klappt und alles gut geht und wieder hier sein kannst...

LG Jana (30. SSW)

Beitrag von sandra1.4.77 22.08.07 - 15:21 Uhr

Vielen dank für eure lieben worte, hoffe sehr irgendwann hier auch mal bleiben zu dürfen.
#danke

Beitrag von katharina_19 22.08.07 - 15:25 Uhr

Das tut mir sehr leid. #kerze
Zu deinem letzten Posting ob es Normal ist das eine Frau mehre FG haben kann. Ich selber hatte auch zwei 18+3ssw und 16+0ssw. Naja, ich würde nicht sagen das es Normal ist, aber das sowas öfters vorkommt.
Geb die Hoffnung nicht auf. Ich war bei beiden Fg auch sehr deprimiert und dachte ich werde nie ein weiteres Kind zur Welt bringen. Ich habe die Hoffnung nicht aufgeben und es hat sich gelohnt. Ich habe vor 20 tagen eine Gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Ich bin das beste Beispiel trotz trotz mehrer Fg ein Gesundes Kind zur Welt zu bringen. Du wirst dieses Glück auch haben.
Alles liebe