April ET Liste abzugeben. Wer möchte übernehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liz 22.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo!

Ich möchte gerne die April ET Liste abgeben. Wer möchte die Liste gern haben? Ich maile die ganze Datei samt Anleitung gerne weiter. Da ich nun wieder meine Mens bekommen habe möchte ich auch die Liste abgeben.

Lg Liz

Beitrag von skubidoo 22.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo,

Hast du schon jemand gefunden #gruebel ??

Lg Skubidoo

Beitrag von liz 22.08.07 - 15:43 Uhr

nein. willst du?

lg liz

Beitrag von skubidoo 22.08.07 - 15:50 Uhr

Ja würde ich gerne machen. Kannst mich über VK anmailen. Freue mich.
Lg Skubidoo

Beitrag von ankehasi68 22.08.07 - 15:48 Uhr

hallo liz

wir kennen uns schon aus dem kiwu und wenn okay ist würde ich die gerne übernehmen

lieben gruss

anke

Beitrag von bera2002 22.08.07 - 15:49 Uhr

Schade dass du aufhörst. Hast sie echt gut geführt.
Aber verstehen kann ich dich auch.
Wünsch dir viel Glück für den nächste ÜZ.
LG Tina

Beitrag von skubidoo 22.08.07 - 15:53 Uhr

Hallo Bera,

Ich hoffe wenn Liz die Liste mir übergibt das ich sie genauso gut weiterführe wie Liz selber.

Lg Skubidoo

Beitrag von bera2002 22.08.07 - 15:57 Uhr

Hoff ich auch.;-) (Kleiner Scherz)
Bist ja eher dran wie wir.#heul
LG Tina

Beitrag von skubidoo 22.08.07 - 16:00 Uhr

Ja, aber da kann ich jetzt nichts dafür, aber dennoch freue ich mich dann mit euch wenn April ist :-)

Lg Skubidoo

Beitrag von bera2002 22.08.07 - 16:04 Uhr

War doch nicht böse gemeint. Eher neidisch. #schein
Die ersten 12 Wochen gehen soooooooooooo langsam vorbei.#gaehn Warte schon sehnsüchtig auf mein Bauch, auf die ersten Tritte etc. Ich find das is soooo spannend. Na ja das letzte Mal is bei mir ja noch nicht so lang her.
LG

Beitrag von skubidoo 22.08.07 - 16:07 Uhr

Ja das kenne ich ja auch, kanns ehrlich gesagt gar nicht glauben das ich schon soweit bin. Aber naja wird schon werden. Ich bin auch schon neidisch auf die August Mama´s oder die September Mami´s die ja auch bald loslegen.

Naja Geduld muss man eben haben ;-)

Lg Skubidoo

Beitrag von bera2002 22.08.07 - 16:09 Uhr

#heul
Ich weiss. Geduld is nun mal nicht mein 2.Vorname.#cool
Hats geklappt mit der Liste?

Beitrag von skubidoo 22.08.07 - 16:11 Uhr

Hm bis jetzt hat sich Liz noch nicht gemeldet #schmoll. Weiss nicht wo sie hin ist.
Geduld ist auch nicht mein zweiter Vorname aber ich glaube müssen wir wohl durch.
Lg Skubi